Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft ohne Eifersucht, die natürlich auch das Thema dieser Seite beinhalten sollte. Aber es sollte nicht auf dieses eine Thema beschränkt sein.

Phantasien ausdenken, ausleben, wie z.B. mal bei einem gutem Essen in einem gehobeneren Etablisement unter der Tischdecke sich so heiss zu machen, dass es schwer fällt bis zum Dessert zu Hause zu warten...

Ich schätze es wenn mein Gegenüber nicht auf den Mund gefallen ist und mir sagen kann was Sache ist und was nicht. Wortwitz, Wortspielereien und Ironie sollten kein Fremdwort sein.

Ich habe meine Grenzen noch nicht erreicht, weiss aber genau was ich will. Nur rein-raus lehne ich ab, ich will die Grenzen des Gegenübers auch kennenlernen und mich darauf einstellen, das Gleiche erwarte ich auch.

Fantasien

Die sind so geheim, die kenne ich noch nicht mal alle.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

RheinNeckar
icon-wio RheinNeckar hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 15.08.2005 9:11:34
  • Mann (55)
  • Mannheim
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

@steinböckin
Deine Bemühungsversuche mir den Sachverhaltes Deines Rezeptes näher zu bringen sind ja rührend. *dickenschmatzerdafür*
Und nochmal zu dem einen Seufzer, bei 25min Lecken und 30min Verrühren, hab ich als Koch was falsch gemacht wenn nur ein Seufzer dabei rauskommt!

RheinNeckar
icon-wio RheinNeckar hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 14.08.2005 19:34:53
  • Mann (55)
  • Mannheim
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

@steinböckin
ich mag Frauen die um die Ecke denken können! Wortspiel und Ironie sind mir nicht fremd. Aber wärst Du mir arg böse, wenn ich Dir sagte das ich es mit Deinem Beispiel immer noch nicht verstanden habe. *malindenarmnehmundtröst*
Willst Du der Allgemeinheit und mir mitteilen das für die Weiterlesen… einen Labskaus ne Spezialität ist und für andere nicht? Oder würde sich der nähere Sinn besser erschliessen wenn man Labskaus durch "Sacher Torte" ersetzt, weil es einfach ein Sprichwort ist *fg*

RheinNeckar
icon-wio RheinNeckar hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 14.08.2005 13:13:03
  • Mann (55)
  • Mannheim
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

@steinböckin
die Analogie wie du von Mini-Törtchen auf Labskaus kommst, die kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber wenn bei deinem Rezept beides rauskommen kann, dann liegt das wahrscheinlich an dem Koch oder der Köchin, oder das die Zutaten falsch "eingekauft" waren und schon etwas Weiterlesen… verdorben sind. Meinst Du man soll für dieses Rezept generell frischeres oder erfahreneres Gemüse verwenden, so dass am Ende Torte und nicht Labskaus rauskommt? *fg*

RheinNeckar
icon-wio RheinNeckar hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 13.08.2005 15:40:35
  • Mann (55)
  • Mannheim
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

@steinböckin
nur ein seufzer? Hmmmm, das ist noch nicht ganz mit Liebe gebacken! *fg* Aber der Ansatz ist ganz gut! Erzähl mehr über die Zubereitung, das würde ich gerne nachbacken!

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • seedboy

    seedboy

  • girlrider

    girlrider

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • niceperson68

    niceperson68

  • rainbow_1954

    rainbow_1954

  • DieselMM

    DieselMM

  • Esnick

    Esnick