Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche Sie, Ihn, Paar ( Bi ), Devot, Dominant oder auch etwas mollig bis ca. +- 18-40J. für alles was spaß macht von zart über versaut bis leicht hart. Ich mag Ordinär, dreckig reden und und und. Tabu ist KV, sowie sinnlose Brutalität. Ich bin sehr experementier freudig und für neues oder ausgefallenes immer offen. Hätte Lust in einem gewissen rahmen Erziehung/Erniedrigung, NS, Fesseln u.s.w mal auszuprobieren. Gerne in der devoten rolle. Alles geht nicht muss. Der spaß steht im Vordergrund. Habe keine KFI die DU/IHR auch nicht haben sollte. Sauberkeit, Gesundheit sowie Diskretion sind sehr wichtig und müssen vorhanden sein.
Geile grüße und hoffentlich bis bald würde mich freuen.

Fantasien

Hab ich viele und möchte ich alle noch ausprobieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückelhoven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • teddy241283

    teddy241283

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • TomausHS

    TomausHS

  • jack6663

    jack6663

  • Kuschelbäääär

    Kuschelbäääär

  • reifund

    reifund

  • likemike1961

    likemike1961

  • Tudor22

    Tudor22

  • reinhold1928

    reinhold1928