Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das du auf meinem Profil vorbei schaust. Trau dich nur und schreib mich doch einfach an. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Ich suche eine Frau oder Paar (alter egal) für Chatfreundschaft, Fototausch oder mehr. Ich möchte gerne aus eurem/deinem Sexleben erfahren. Austausch von sexuellen Wünschen, Fantasie und Vorlieben. Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Fantasien

oh ja, die habe ich und möchte sie gerne ausleben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

pritt11
icon-wio pritt11 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 19.04.2024 12:11:13
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 27.03.2024 6:42:31
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 25.09.2023 16:48:17
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.12.2022 21:28:11
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 25.09.2022 10:21:47
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.06.2022 15:25:42
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.09.2021 14:22:27
  • Mann (48)
  • München
  • Single
pritt11
icon-wio pritt11 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Sex Praktiken?
Auf welche Praktiken beim Sex wollt ihr auf keinen Fall verzichten, was ist euch wichtig.
Gefällt mirBertaDE, Bullterrier und 2 weitere… · 103 Antworten
Er-Will-Dich
Er-Will-Dich Ich würde keinesfalls darauf verzichten eine Frau oral zuverwöhnen 🥰 Ich würde keinesfalls darauf verzichten eine Frau oral zuverwöhnen 🥰
Gefällt mir · 23.12.2021 19:35:28
Gelöschtes Profil Küssen! Küssen!
Gefällt mir 06.06.2020 22:56:17
Dieter26655
Dieter26655 Ohne Küssen, fehlt etwas. Und ich lecke gerne die rasierte Muschis.... Ohne Küssen, fehlt etwas. Und ich lecke gerne die rasierte Muschis....
Gefällt mir · 06.06.2020 11:50:05
pritt11
icon-wio pritt11 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.05.2020 6:41:22
  • Mann (48)
  • München
  • Single
Handwerker

Dass auf alle Fälle

pritt11
icon-wio pritt11 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.05.2020 20:26:08
  • Mann (48)
  • München
  • Single
Handwerker

Also wenn eine Frau Lust hat einen Parkettmeister zu verführen, dann darf sie sich ruhig bei mir melden

pritt11
icon-wio pritt11 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Beim Sex erwischt worden
Hallo, seit ihr auch schon mal von jemanden beim Sex erwischt worden. Also von einer Person wo es so richtig peinlich war.
Gefällt mirFickers069, sveni1971 und 1 weitere… · 101 Antworten
NetterKerl099
NetterKerl099 Am Papawochenende von meiner damals 4jährigen Tochter. Meine damalige Partnerin und ich waren abends im Arbeitszimmer bei einem Quickie, sie dass auf mir, Gott sei Dank hatte sie ein langes T-Shirt an, man konnte also nix sehen. Auf einmal standmrine Tochter neben uns, weil sie Durst hatte. Wir schickten sie in die Küche und das wir gleich nachkommen. Sie ging dann Ott sei dank ach gleich raus, so daß wir uns trennen konnten. Hinterher haben wir herzhaft drüber lachen können Am Papawochenende von meiner damals 4jährigen Tochter. Meine damalige Partnerin und ich waren abends im Arbeitszimmer bei einem Quickie, sie dass auf mir, Gott sei Dank hatte sie ein langes T-Shirt an, man konnte also nix sehen. Auf einmal standmrine Tochter neben uns, weil sie Durst hatte. Wir schickten sie in die Küche und das wir gleich nachkommen. Sie ging dann Ott sei dank ach gleich raus, so daß wir uns trennen konnten. Hinterher haben wir herzhaft drüber lachen können
Gefällt mir · 15.12.2019 16:59:12
kurts163
kurts163 Auf der Bahnhofstoilette als ich einen Ehemaligen Arbeitskollegen einen geblasen habe. Auf der Bahnhofstoilette als ich einen Ehemaligen Arbeitskollegen einen geblasen habe.
Gefällt mir · 04.12.2019 17:51:05
Ichhalt5983
Ichhalt5983 Wir sind mal in der Umkleide bei New Yorker erwischt worden. Sie stand nackt mit dem Gesicht zum Vorhang ein bein auf dem Hocker...ich hinter Ihr und fleißig am rammeln. Auf einmal geht der Vorhang auf und ein Verkäufer steht da. Bevor er was gesagt hat hat er aber erstmal zwischen ihre beine geschaut...und der hat alles gesehen Wir sind mal in der Umkleide bei New Yorker erwischt worden. Sie stand nackt mit dem Gesicht zum Vorhang ein bein auf dem Hocker...ich hinter Ihr und fleißig am rammeln. Auf einmal geht der Vorhang auf und ein Verkäufer steht da. Bevor er was gesagt hat hat er aber erstmal zwischen ihre beine geschaut...und der hat alles gesehen
Gefällt mirTV_Tanja_79, your-desire, Kuessegern1969 und 3 weitere… · 03.12.2019 12:56:54
pritt11
icon-wio pritt11 hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Intimpiercing! Geil oder störend
Ich habe vor kurzem von einem Paar Fotos bekommen. Bei ihr waren die Schamlippen links und rechts mit mehreren unterschiedlich großen Ringen versehen. Optisch sieht das mega geil aus. Jetzt frage ich mich wie beeinflussen Intimpiercings den Sex. Ist es einfach nur geil oder kann es auch stören.
Gefällt mirKlamstrakur, Heckantriebler, Locke-9033 und 3 weitere… · 76 Antworten
germanboy558
germanboy558 ich mag kein Alteisen weder an der muschi noch an den Brustwarzen. hätte angst ihr beim lecke und verkehr schmerzen zu bereiten. ich mag kein Alteisen weder an der muschi noch an den Brustwarzen. hätte angst ihr beim lecke und verkehr schmerzen zu bereiten.
Gefällt mir · 11.09.2019 16:40:14
Berlino-Bull Ich muss gestehen, ich habe beim Oralsex (z.B. Zunge, Lippe) oder beim vaginalen Verkehr schon Bedenken, dass was schmerzhaft am Piercing hängenbleiben könnte. Aber diese Bedenken waren nur kurz, d.h. ich mag es durchaus, wenn an schönen Stellen auch gepierct ist. Ich muss gestehen, ich habe beim Oralsex (z.B. Zunge, Lippe) oder beim vaginalen Verkehr schon Bedenken, dass was schmerzhaft am Piercing hängenbleiben könnte. Aber diese Bedenken waren nur kurz, d.h. ich mag es durchaus, wenn an schönen Stellen auch gepierct ist.
Gefällt mir 11.09.2019 6:11:17
Shirin70
Shirin70 ➦ Shirin70 hat ForeverGone zitiert: ❝Ich habe immer noch das Originalpiercing, das beim Stechen reingemacht wurde.
Müsste mittlerweile fast zwei Jahre her sein.
Ich habe mir vorgenommen, bald das rauszunehmen, nur mal um Übung zu haben.
Und das Piercing möchte ich unbedingt auch ersetzen, gefällt mir so nicht.
Im Notfall kann ich wieder zum Piercer gehen, bevor es wieder zuwächst ❞
Mach es wenn entspannt bist.
Und ja,,, mach es wenn der Piercer offen hat, um im "Notfall" zu helfen...gfg
➦ Shirin70 hat ForeverGone zitiert: ❝Ich habe immer noch das Originalpiercing, das beim Stechen reingemacht wurde.
Müsste mittlerweile fast zwei Jahre her sein.
Ich habe mir vorgenommen, bald das rauszunehmen, nur mal um Übung zu haben.
Und das Piercing möchte ich unbedingt auch ersetzen, gefällt mir so nicht.
Im Notfall kann ich wieder zum Piercer gehen, bevor es wieder zuwächst ❞
Mach es wenn entspannt bist.
Und ja,,, mach es wenn der Piercer offen hat, um im "Notfall" zu helfen...gfg
Gefällt mir · 09.09.2019 16:16:13
pritt11
icon-wio pritt11 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Brüste abbinden
Ich habe letztens ein Foto bekommen, wo bei einer Frau die Brüste abgebunden waren. Die Titten hatten durch das abschnüren schon eine rot blaue Farbe bekommen. Ehrlich gesagt hat es in mir einen leichten Reiz ausgelöst. Aber ich bin nur der Betrachter. Darum würde mich interessieren gibt es wirklich Frauen die dies geil finden. Ich kann mir vorstellen das es höllisch weh tut.
Gefällt mirmlustvoll36, Ede-2066 und 1 weitere… · 79 Antworten
wir-wollen-spass
wir-wollen-spass Eule liebt es wenn ihre Titten abgebunden werden. Wie fest sie haben will signalisiert sie mir dann schon.
Ich liebe es wenn ihre Brüste wenn die ganz dick sind.
Spatz Eule liebt es wenn ihre Titten abgebunden werden. Wie fest sie haben will signalisiert sie mir dann schon.
Ich liebe es wenn ihre Brüste wenn die ganz dick sind.
Spatz
Gefällt mirgiorgiobunga, Arnostuttgart, berliman · 26.10.2022 16:12:00
georgno0815
georgno0815 Mhh ich liebe es Brüste abzubinden
Egal ob 75B was sehr wohl gut geht oder ob sie deutlich größer sind
Alleine den Akt des abbindens finde ich schön und das Ergebnis erst recht
Und dann damit spielen omnomnom 🤤😁😂
Und was die Verfärbungen angeht ist es ein durchaus normales Phänomen und nicht so tragisch wie manche behaupten
Und wer sich mal ausgiebig damit beschäftigt hat (gefahren Gesundheit Notfall Situationen) der weiß was wann zu tun ist Mhh ich liebe es Brüste abzubinden
Egal ob 75B was sehr wohl gut geht oder ob sie deutlich größer sind
Alleine den Akt des abbindens finde ich schön und das Ergebnis erst recht
Und dann damit spielen omnomnom 🤤😁😂
Und was die Verfärbungen angeht ist es ein durchaus normales Phänomen und nicht so tragisch wie manche behaupten
Und wer sich mal ausgiebig damit beschäftigt hat (gefahren Gesundheit Notfall Situationen) der weiß was wann zu tun ist
Gefällt mir · 25.10.2022 6:07:23
Pop-MOD-Sunshine
Pop-MOD-Sunshine Es fehlen hier ein paar Beiträge, die eher der privaten Konversation dienten. Bitte tauscht euch doch via PN aus. Hier ist es dann Off-Topic.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team Es fehlen hier ein paar Beiträge, die eher der privaten Konversation dienten. Bitte tauscht euch doch via PN aus. Hier ist es dann Off-Topic.
LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gefällt mirPop-MOD-Uyen, Liam888 · 24.10.2022 10:00:34
pritt11
icon-wio pritt11 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Natursekt
Ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Ich habe hier gelesen das es anscheinend wirklich Frauen gibt die auf NS stehen (evtl. sogar auf Kaviar). Ich meine nicht spenden sondern aufnehmen. Mich würde interessieren was ist da für eine Frau der Reiz, wie sieht da die Befriedigung aus wenn man angepisst wird. Ist die Befriedigung vielleicht nur für den der spendet.
luddy
luddy Wir mögen das sehr gerne den Geschmack und auch das ausgeliefert sein teilweise läuft es durch die Nase puh 😅 uns macht es heiss Wir mögen das sehr gerne den Geschmack und auch das ausgeliefert sein teilweise läuft es durch die Nase puh 😅 uns macht es heiss
Gefällt mirJohn-1970 · 28.08.2019 23:13:18
DaHennes
DaHennes ➦ DaHennes hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Natursekt ist Mega!!! Das Gefühl der Geschmack!!! Vorausgesetzt man macht es richtig....❞
Was ist den "richtig"? ➦ DaHennes hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Natursekt ist Mega!!! Das Gefühl der Geschmack!!! Vorausgesetzt man macht es richtig....❞
Was ist den "richtig"?
Gefällt mir · 28.08.2019 14:22:35
jbkmz
jbkmz Nach dem Abspritzen noch in ihr drin zu bleiben und auch noch in sie rein zu pissen, hört sich für mich sehr geil an. Nach dem Abspritzen noch in ihr drin zu bleiben und auch noch in sie rein zu pissen, hört sich für mich sehr geil an.
Gefällt mirTrisOiii · 23.08.2019 10:26:55
pritt11
icon-wio pritt11 hat den Profiltext aktualisiert
  • 14.07.2019 16:53:30
  • Mann (48)
  • München
  • Single
Schön das du auf meinem Profil vorbei schaust. Trau dich nur und schreib mich doch einfach an. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Ich suche eine Frau oder Paar (alter egal) für Chatfreundschaft, Fototausch oder mehr. Ich möchte gerne aus eurem/deinem Sexleben erfahren. Austausch von Weiterlesen… sexuellen Wünschen, Fantasie und Vorlieben. Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Mitglieder aus der Region

  • Alex46

    Alex46

  • Logine

    Logine

  • Vincentnbg

    Vincentnbg

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • like2kissU

    like2kissU

  • zappzarapp

    zappzarapp

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Strict8

    Strict8

  • Rafiboy

    Rafiboy