Jump to content

Intimpiercing! Geil oder störend


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor kurzem von einem Paar Fotos bekommen. Bei ihr waren die Schamlippen links und rechts mit mehreren unterschiedlich großen Ringen versehen. Optisch sieht das mega geil aus. Jetzt frage ich mich wie beeinflussen Intimpiercings den Sex. Ist es einfach nur geil oder kann es auch stören. 

Geschrieben
Warum hast du dieses Paar nicht befragt??
Geschrieben
ich finde es auch hot. Ist man behutsam im Umgang, besonders wenn es neu ist, ist es reizvoll. Die Ringe werden größer und es kommen ab und an gern Gewichte dran. Ich mag es wenn Frauen sie haben
Geschrieben
Es ist jeden seine Sache was er macht, für mich sieht es einfach scheiße aus und würde mich total nerven. Dann lieber behaart.
Geschrieben
Durch eine Freundin weiß ich das solche Intimpiercings zumindestens stark beim Radfahren, Reiten und Motorradfahren stören, und sogar zui starken Schmerzen führen können durch die Reibung. Damensattel können da wohl helfen aber das beste ist es wohl die Piercings vor solchen Aktivitäten zu entfernen.
Geschrieben
Mich haben meine Intimpiercings nie gestört. Weder beim Sex noch bei sonst was. Aber das ist sicher auch bei jedem anders.
Geschrieben
Immer wieder schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt
Geschrieben
Ist ja schon ein sehr erotischer Schmuck und ich empfinde sie nicht als störend, wenn ein Mann welche trägt..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Ich trage selbst ein Intimpiercing (Frenulum) und habe auch schon Partnerinnen mit Intimpiercings gehabt. Es ist und bleibt Schmuck - für die Optik (wenn ästhetisch) definitiv sehr anschaulich. Praktisch stören sie aber öfter mal beim Oralverkehr.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es nicht und hab da auch keine Freunde daran mir ist ohne lieber
Geschrieben

Ich brauche das nicht. Im Nippel finde ich es bei Frauen gut. 

Geschrieben
Ich würde mir nie welche machen lassen und beim Partner mag ich das auch nicht.
Geschrieben
Ich habe selbst welche. Die stören in kein fall beim Sex finde es sehr geil
Geschrieben
Ich finds ekelig und völlig abstoßend. Würde den bevorstehenden Sex sobald sowas sichtbar wäre sofort abbrechen und nen Döner essen gehen.
Geschrieben
Also ich trage mein Intimpiercing als schmuck. Finde bei Frauen eine Ring über der Klitt sehr schön. Was ich nicht mag sind 10 Ringe in den Schamlippen, aber es ist Geschmacksache
×
×
  • Neu erstellen...