Jump to content
pritt11

Natursekt

Empfohlener Beitrag

pritt11
Geschrieben

Ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Ich habe hier gelesen das es anscheinend wirklich Frauen gibt die auf NS stehen (evtl. sogar auf Kaviar). Ich meine nicht spenden sondern aufnehmen. Mich würde interessieren was ist da für eine Frau der Reiz, wie sieht da die Befriedigung aus wenn man angepisst wird. Ist die Befriedigung vielleicht nur für den der spendet. 

  • Gefällt mir 3
BigLion62
Geschrieben
warum fragst Du nur die "Frauenwelt"? Vielleicht gibt es ja auch Männer, die es einfach geil finden, angepisst zu werden... Ich finde, die Fragestellung schränkt das Thema zu sehr ein ....
  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
Meine Ex fande generell Körperflüssigkeiten gut und den Akt der Unterwerfung bzw Hingabe bei NS.
seitensprung1970
Geschrieben
Deine Frage ist eigentlich eine Suche Anzeige
Sandro-75
Geschrieben
und schon wieder das gleiche thema....
Ich1510
Geschrieben
🤢🤮
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das nicht sonderlich hygienisch. Kaviar zumindest wird wohl auch nicht gerade gesundheitsfördernd sein. Ich verspüre da jetzt kein Bedürfnis sowas auszuprobieren.

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden.
Meins ist es nicht.

Ab und zu bin ich im Job angepisst, das reicht mir.

  • Gefällt mir 3
jbkmz
Geschrieben

Nach dem Abspritzen noch in ihr drin zu bleiben und auch noch in sie rein zu pissen, hört sich für mich sehr geil an.

  • Gefällt mir 1
DaHennes
Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:40, schrieb Schoene_Biest:

Natursekt ist Mega!!! Das Gefühl der Geschmack!!! Vorausgesetzt man macht es richtig....

Was ist den "richtig"?

  • Gefällt mir 1
luddy
Geschrieben

Wir mögen das sehr gerne den Geschmack und auch das ausgeliefert sein teilweise läuft es durch die Nase puh 😅 uns macht es heiss

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...