Jump to content
pritt11

Brüste abbinden

Empfohlener Beitrag

pritt11
Geschrieben

Ich habe letztens ein Foto bekommen, wo bei einer Frau die Brüste abgebunden waren. Die Titten hatten durch das abschnüren schon eine rot blaue Farbe bekommen. Ehrlich gesagt hat es in mir einen leichten Reiz ausgelöst. Aber ich bin nur der Betrachter. Darum würde mich interessieren gibt es wirklich Frauen die dies geil finden. Ich kann mir vorstellen das es höllisch weh tut. 

  • Gefällt mir 3
Crossdresse970
Geschrieben
Finde es aber auch reizvoll die Eier anzubinden 😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine Spielart im BDSM. Ob es wehtut hängt von der Intensität des Abbindens ab...
  • Gefällt mir 2
MagicDreamer67
Geschrieben

Also mich reizen abgebundene Brüste überhaupt nicht,  ist nur meine bescheidene Meinung.

 

  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben
Das ist genauso, wenn du dir deine Genitalien abbindest. Die werden dunkel blau und dick. Donald du aber die Bänder löst, normalisiert sich das Recht schnell. Du musst halt auf deinen Körper hören. Der gibt dir schon Bescheid
Der_Kaeptn
Geschrieben

Eine Spielart des BDSM. Bei BDSM ist Vertrauen und Können des Doms absolut entscheidend! Ich bekomme bei vielen Bildern auch einen Schauer - allerdings keinen wohligen!🥴

Wer darauf steht, ok - ich könnte und wollte das mit keiner Frau machen. Schon gar nicht mit der besten Ehefrau von allen!😉 Da würd ich auch nicht zuschauen wollen, wenn sie den Popo versohlt bekommt. Sie mag halt die härtere Gangart...... ich bin dagegen wohl eher das Weichei. Fixieren, auch mal ein Klaps, Heiß/kalt Spiele, Augen verbinden, wehrlos machen, dominieren - alles ok. Aber bitte keine starken Schmerzen oder drohende bleibende Schäden.😊

  • Gefällt mir 2
MagicDreamer67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Das ist genauso, wenn du dir deine Genitalien abbindest. Die werden dunkel blau und dick. Donald du aber die Bänder löst, normalisiert sich das Recht schnell. Du musst halt auf deinen Körper hören. Der gibt dir schon Bescheid

Wenn jemand auf diese Art mit dir spielt, dich fesselt und was abbindet, dann sollte derjenige das auch erkennen können, wann die Bänder wieder zu lösen sind, sowas verlangt eine hohe Verantwortungsgabe.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schon öfter gesehen, aber mich reizt da gar nichts, ich finde es noch nicht mal optisch schön..
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja die gibt es natürlich.... und es gibt auch da verschiedene Möglichkeiten wie beim Mann zum Beispiel die Genitalien
zickigerengel
Geschrieben
Eine Spielart des BDSM. Die ich mit meinem Partner sehr geliebt habe. Man sollte aber immer dabei bedenken, dass man sein Gegenüber sehr gut kennen sollte, ihm vertrauen sollte. Ansonsten kann das ggf. nach hinten losgehen.
  • Gefällt mir 4
Shakeera
Geschrieben
Es fühlt sich echt gut an. Die Brüste und Nippel sind empfindsamer und leichter reizbar. Schmerzen dabei ...nööö bei mir zumindest nicht. Da muss man(n) schon nachhelfen...gfg
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde da kein Reitz daran aber och glaube man muss da in dieser Richtung unterwegs sein im da Freude darsn zu haben.
Angma56
Geschrieben

Ich habe das auch vor Jahren mal ausprobiert.

Es war ein gutes Gefühl...der Busen und auch die Nippel waren total empfindlich..

Und danach wurden ganz langsam die Seile abgemacht..

Muss sein...damit ganz langsam das Blut wieder einfliessen konnte.

Zu schnell...gar nicht  gut  fürs Gewebe!

  • Gefällt mir 1
Arme-maussi1974
Geschrieben
Pritt11 Wen man darauf abfert ist der kick das hohe adnetralin so hoch da spürst du nicht den Schmerz der dabei entstehen kann im Gegenteil es gibt frauen die diesen Schmerz als volle lust spüren Dazu gehöre ich auch jedoch muß man darauf achten das wen die brüste dunkel blau anlaufen muß die Anbindung abve Rochen werden
  • Gefällt mir 3
Nordlichterwhv
Geschrieben
Kann dem nichts abgewinnen ...aber jede wie sie will
  • Gefällt mir 1
Königinkh
Geschrieben
abgebunden tut nix weh, erst wenn wieder Blut fliesst
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mag das nicht sieht auch hässlich aus aber wer es soll es tun
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Binde dir mal den Schwanz ab.
Rubensmaus1976
Geschrieben
Tut schon weh, wird dann taub, dann, wenn wieder gelöst tut es wieder weh. Fand ein Ex mal toll. Danke, muss ich echt nicht mehr haben 🙄
×
×
  • Neu erstellen...