Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Sorry, aber ein Bild gibt es erst nach Kontaktaufnahme, auch wenn ich zugeben muß, das Bild hier ist eine leichte Übertreibung.....
Ich sehe mich als "guten Durchschnitt", verlangt doch ein Bild und macht euch selbiges von mir!
Gibt es denn keine Frau in meiner Umgebung, die wie ich eine nette verschwiegene Affäre sucht? Zärtlichkeiten austauschen, die man schon solange vermißt? Spüren, dass man begehrt wird? Daraus sich entwickelndes Verlangen?

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.....
6.Januar 2005:
Tja, immer noch keine nette Dame gefunden, die wie ich die einsamen Stunden vertreiben möchte.
Vielleicht ergibt sich ja noch was......

  1. Januar 2005

Scheiße! Jetzt verirren sich die Kerle auf meine Seite ;0(
Die Antworten von netten Damen lassen leider weiter auf sich warten und Geld will ich nun wirklich nicht bezahlen.
24.Januar 2005
Heute habe ich hier von einem Paar gelesen, das es in einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus getrieben hat, eine Vorstellung die ich auch gerne einmal realisieren möchte.....
9.Februar 2005
Schade,schade, hier scheinen sich fast nur "Professionelle" zu tummeln, nicht gerade das was ich suche. Die Hoffnung nach der erotischen "Zweitbeziehung" stirbt zuletzt....

17.März 2005
Schade, aber bislang hat sich hier noch immer nichts ergeben. Einige schauen zwar aufs Profil, schreiben dann aber doch nicht :0(
Aber jetzt, mit steigenden Temeraturen, steigt auch die Hoffnung auf einen erotischen Frühling.
Warum ich hier als "Waage" geführt werde, weiß der Admin allein...Bin und bleibe "Löwe"

  1. Mai 2005
    Es ist nach wie vor faszinierend, in ganz FFM scheint es keine nette Sie zu geben, die auf eine diskrete und zärtliche Romanze Lust hat. Liegt es doch an mir?
    Ich träume gerade wieder von Outdoor an einem Badesee......

  2. Juli 2005

Hier sitze ich nun und der Schweiß rinnt mir nur so vom Körper. Die wilden Phantasien überschlagen sich und die netten Profile hier mehren sich.
Über 190 Profilaufrufe bei mir, aber die Zuschriften erreichen nicht annähernd diese Zahl. Was ist los liebe Damenwelt? Ich bin echt, man (Frau) darf mir schreiben und ich antworte auch!

11.Nov.2005
Tja, Novemberstimmung... Warum lesen manche Damen eigentlich nie ihre Eingangspost? Wenigstens löschen könnte man diese, dann ist klar, dass kein Interesse besteht.
Ist das Liebesleben in Frankfurt und Umgebung eigentlich zu Erliegen gekommen oder habe ich einfach nur Pech derzeit?

22.November 2005
Mein Gott, was ist nur aus poppen.de geworden? Überall Angebot gegen Geld. Wer möchte denn mit mir gemeinsam (unentgeltlich!) gegen die Winterdepression angehen?
Seit einigen Tagen schaue ich immer ´mal wieder in den Foren (Parkplatzsex u.ä.) und kann nicht glauben, dass soviele jede Nacht unterwegs sind! Hier wird viel gefaked wie ich meine....

13.Sept. 2006
Nach einem wunderbaren Sommer, melde ich mich heute ´mal zurück und schaue mich hier wieder um. Nicht erschrecken liebe Damen, wenn ich euch anmaile. Ihr dürft auch gerne zurückschreiben ;0)

Leider ist es mir nicht gelungen, ein schönes Outdoor-Date über poppen.de zu arrangieren und mir bleibt weiterhin der bloße Gedanke!

Fantasien

Die totale Hingabe an ein Frau. Ausgeliefert und in ihrer Hand!
Fesselungsspiele und dominante Phantasien ausleben!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.