Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin ein gut ausehender mann gepflegt und mit manieren
<BR>habe eine sportliche figur da ich viel sport
<BR>treibe
<BR>habe eine gute ausdauer in mehreren sinnen zb.
<BR>joggen sex im leben etc...

Fantasien

wünsche mir erfahrene frauen die wissen was sie wollen auch der etwas älteren garde
probieren ist besser als studieren ist mein motto
es kann sich jeder melden der spass am sex nicht verloren hat und mal sich gehen lassen kann die auch noch mit beiden beinen am boden steht,nicht wie so viele hier wo denen die nase über den wolken hängt.
na dann nur mut wer mehr von mir erfahren will der schreibe mir und der werde ich jeden wunsch erfüllen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BBWLover001

    BBWLover001

  • wombat_1

    wombat_1

  • Dream1986cgn

    Dream1986cgn

  • mrbomm

    mrbomm

  • Freddy022

    Freddy022

  • gelbfansex

    gelbfansex

  • downunder66

    downunder66

  • meister_cgn

    meister_cgn

  • likesome1

    likesome1