Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 59
Größe 171cm 196cm
Gewicht 82kg 93kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe rot schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Gesucht wird: Paare aus unserer Nähe für gemütliche Abende in privater Atmosphäre, auch bei uns möglich. Was sich dabei ergibt, hängt wie immer von der Chemie und Tagesform ab...oder ist das bei euch anders ? Unsere Vorlieben liegen dabei im "normalen" Bereich. PT ist nicht ausgeschlossen, ist aber kein Muss. Da man ja hier nicht beides ankreuzen kann: Sie ist nicht unbedingt Bi, macht es bei Lust und Laune aber schon einmal. Bilder gibt es dann nach einem ernsthaften Kontaktversuch...und nun endgültig... erst nach Telcheck...leider gibt es auch hier zu viele Picwixer

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bochum für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

icon-wio paarbo3740 hat einen Treffpunkt eingetragen
Wir waren mo. nachmittag am 29.08.05 dort. Viele einzelne Herren aber auch einige Paare nahmen dort ein Sonnenbad. Ob da noch mehr passiert ? ... keine Ahnung, da wir unsere Zelte unerwartet abbrechen mussten. Für Fkk - ler allemal empfehlenswert.

Mitglieder aus der Region

  • ElvisundBabsi

    ElvisundBabsi

  • Altitude380

    Altitude380

  • paar-nrw-nz

    paar-nrw-nz

  • inmedo

    inmedo

  • bo8366

    bo8366

  • done1952

    done1952

  • Kleinebiene003

    Kleinebiene003

  • mausileinnrw

    mausileinnrw

  • sexypaar84

    sexypaar84