Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin derzeit single und genieße mein Leben sehr. Sexualität, schön, lang und ausdauernd und auch richtig geil liebe ich aber ebenso. Bin gut gebaut, sportiv, Nichtraucher, habe aber überhaupt nichts gegen einen rauchenden Partner, dann und wann rauche ich auch schon mal ein Zigarettchen mit ;-) Auch die Zeit "dazwischen" ist mit mir nicht langweilig, da ich wenn nicht gerade die Geilheit anklopft den Schalk im Nacken habe - ich liebe es zu lecken, vor allen Dingen wenn mein Partner es so richtig genießen kann und ich dich dabei am ganzen Körper streicheln und berühren kann. Dabei mache ich es mir dann unglaublich gerne selbst und genieße es wie mein Penis in meiner Hand immer praller und härter wird. Wenn wir es dann beide nicht mehr aushalten würde ich mit meinem prallen und harten Penis in Dich eindringen und wir würden es herrlichst zusammen treiben. Erregt Dich diese Vorstellung ? Dann würde ich gern von Dir hören...;-) Gruss Alex

Fantasien

Ich lecke unglaublich gerne, lange und ausgiebig, so dass ich fast schon befürchte eines Tages dabei "ertrinken" zu müssen....smile... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lippstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Oehoe
icon-wio Oehoe hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.03.2006 16:34:53
  • Mann (59)
  • Lippstadt
  • Single
  • Oehoe

Mitglieder aus der Region

  • Prometheus7106

    Prometheus7106

  • Andi_999-1505

    Andi_999-1505

  • Jacky133

    Jacky133

  • warsteiner001lp

    warsteiner001lp

  • Kolle1988

    Kolle1988

  • hund112233

    hund112233

  • Kaltie

    Kaltie

  • Marc9399

    Marc9399

  • Cipriano003

    Cipriano003