Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach dir. ja du ! wenn du auch spass ohne zwang haben möchtest,und deine phantasien mit mir ausleben möchtest, dann melde dich.
bin sehr spontan und auch auf spass über der bettkante hinaus zu haben.


Paare wären angenehm auch wenn ich " nur " spannen dürfte.
Alles wird beantwortet.

Fantasien

fragt mich einfach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oranienburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • marcopoparko

    marcopoparko

  • Flandi69

    Flandi69

  • K3578

    K3578

  • bibear

    bibear

  • Tafi

    Tafi

  • Martin1970

    Martin1970

  • Langer67

    Langer67

  • Baker001

    Baker001

  • blaulammi

    blaulammi