Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Kann man sich selbst beschreiben ???


Na gut ich will es mal versuchen...

Ich bin sehr Schüchtern, Zurückhaltend, aber wen ich die Person etwas kenne lebenslustig, Humorvoll, und ne menge Spaß Haben ….

Sicherlich gehören hier auch ein paar negative Dinge hinein.

Also ich werde meistens als sehr chaotisch und manchmal etwas unpünktlich charakterisiert. Hoffe das schreckt nicht ab :)

Ich treibe gerne Sport wie Bastkelball, Snowboard etc.

Was das sexuelle angeht sind da bei mir wenige Grenzen gesetzt. Bin für vieles offen und experimentiere gerne :)
Einschränkung: Hab ich kommt, frag einfach nach .

Absolutes Favorits: LECKEN, MASIEREN

Fantasien

O ja, da fallen mir einige ein … Fragen kostet nix.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fürstenfeldbruck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mmichi1987

    mmichi1987

  • SecretAffair1982

    SecretAffair1982

  • maik32

    maik32

  • rollin66

    rollin66

  • Rigidec

    Rigidec

  • Marki100

    Marki100

  • bikerscout

    bikerscout

  • handweg

    handweg

  • premutos1

    premutos1