Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin 33 jahre,schlank,sehr sauber,achte sehr auf mein äußeres,bin gesund und möchte es auch bleiben.am ganzen körper bin ich rasiert,auch am joystick.ich finde,ich bin ein guter ficker,ein guter mösenlecker und ein geiler mehrfachspritzer.ich suche hier ein geiles paar oder eine sie.ich finde spielzeug und so geil,ebenso nylons und strumpfhosen.ich liebe es zu lecken aber auch ein guter blowjob,ssehr gerne

Fantasien

alles außer kv

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • Analpassive

    Analpassive

  • AndymitWebCam

    AndymitWebCam

  • Dateberlin123

    Dateberlin123

  • Bossi69

    Bossi69

  • chevymicha

    chevymicha

  • Gaensebluemchenbln

    Gaensebluemchenbln

  • wolfi50

    wolfi50

  • Richi_84

    Richi_84