Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auch das ist Kunst,

Ist Gottes Gabe
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins herz zu tragen
das wenn der Sommer längst verweht
das Leuchten immer noch besteht.


Hallo und schön das du (ihr) in mein Profil schaut.

Erst mal an alle Fakes die sich als Frauen oder Paar ausgeben ihr seit echt traurig und nervt.


Für die die weitergelesen haben,
ich suche (oder schaue mich um) nach einer Interessanten aufgeschlossenen Frau (Alter nebensache)
und würde mich sehr freuen hier Bekannschaften zu machen
also wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen oder mehr Erfahren möchtest dann schreib mir doch mal ein Pm

(Massage Kurs gemacht aber noch kein Versuchsopfer gefunden ;-) )



Ich habe endlich herausbekommen wie man einen Fake erkennt :)
aus erfahrung sind alle die Fakes die mich anschreiben :)
warum weiß ich aber nicht :(
Bin doch eigentlich ein ganz netter ;-(

Fantasien

Mal auf keinen Fake reinfallen und eine Reale Person kennen lernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Soest. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nrwler79
icon-wio nrwler79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.09.2016 5:12:02
  • Mann (43)
  • Soest
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • derBauer34

    derBauer34

  • paco68

    paco68

  • wolffine

    wolffine

  • Windel_Maxx

    Windel_Maxx

  • secret069

    secret069

  • nylonlust001

    nylonlust001

  • archimelis

    archimelis

  • canonball0815

    canonball0815

  • judes

    judes