Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Nur ein Bild!? Typisch Mann, und dann von Frauen mehr fordern, doch wie jeder andere ... aber hier ein kleiner Tipp.Fragen kostet nichts ;)

Gefühlsmensch durch und durch! Nicht nur im Worte, viel mehr auch in dem Empfindungen...
Ich glaube nicht nur daran, dass man Dinge leben kann, wie sie sonst nur fiktiv ausgedrückt werden, ich weiß es ... es reicht ein wenig Gefühl, ein wenig Fantasie, offen für Neues und Hingabe im Höchsten Maße...

Sagt mal, gibt es noch Frauen, die mit jeder Faser im Körper es lieben die Leidenschaft, mit jedem einzelnen Sinn der uns gegeben, zu leben?

aber kurz zu mir...

Sportlich wäre zuviel gesagt, aber ich versuche es wenigstens.Etwas tolpatischig, nervös auch ab und an, Schüchternheit steht wohl an erster Stelle, aber dieses Eis kann schneller gebrochen werden, als man denkt. Sympathie wird mir nachgesagt, vielleicht weil die Ironie des Lebens mich schon öfter eingeholt hat als mir lieb ist. Aber vielleicht gefällt es mir deshalb öfters mich der Ironie hinzugeben oder selbst einmal Sakarkasmus an den Tag zu bringen. Doch sollte eines nirdgends fehlen, Ehrlichkeit... was sollte ich euch etwas vormachen, wenn am Ende nicht doch die Wahrheit herauskommt ;)

Neugierig in jeder Art und Weise, mit der Liebe zum Detail, fast schon eine Sucht, Neues zu erfahren und viel mehr zu leben.
Ich bin weder der Stecher schlecht hin, noch gebe ich mich mit einem Rein-Raus-Erster zufrieden, Harmonie oder viel mehr ist es auch bei dem Spiel ein Geben und Nehmen..

In meinen Gedanken sehe ich keine Grenzen im Geben und Empfangen im Spiel der Leidenschaft, ich möchte einfach mehr erleben als es bisher der Fall war.. und wer es wirklich genießt wahrhaft zu fühlen, die Begierde und das Verlangen zu leben ... ist hier genau richtig ..

Fantasien

Manche Dinge sollte man nicht verraten, sondern viel mehr erfahren... aber eines für offene Interpretationen möchte ich euch verraten..
Jeder kennt den Höhepunkt des Aktes .. doch ich möchte noch viel weiter gehen, ein Traum.. wer weiß ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

nmb4u
icon-wio nmb4u hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.06.2008 20:18:15
  • Mann (42)
  • Leipzig
  • Single
  • nmb4u

Mitglieder aus der Region

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • nothelpless2304

    nothelpless2304

  • Salatgurke158

    Salatgurke158

  • devboy1987

    devboy1987

  • william-blake

    william-blake

  • BlnPuppetmaster

    BlnPuppetmaster

  • chemnitzer93

    chemnitzer93

  • Pheromon2

    Pheromon2

  • jack130440

    jack130440