Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 77kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Lebenslustiger Mensch
Bei fragen einfach anschreiben.

Sollten mich bekannte , Verwante hier treffen , seit gegrüßt und fühlt euch wohl!!!!!

Suche nette frauen die lust haben auf eine reitzvolle affäre oder mehr wenn die Chemie stimmt kann natürlich mehr draus werden.

Bitte schreibt mich an und zwinkert mir nicht zu, ich kann leider nicht sehen wer es war.Danke

Figur ist egal, die Chemie sollte Stimmen um einen Reitzvollen , schönen und Geilen Abend zu haben.

Fantasien

Sage ich wenn es passen sollte . ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sage ich wenn es passen sollte . ;)
NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Lebenslustiger Mensch
Bei fragen einfach anschreiben.

Sollten mich bekannte , Verwante hier treffen , seit gegrüßt und fühlt euch wohl!!!!!

Suche nette frauen die lust haben auf eine reitzvolle affäre oder mehr wenn die Chemie stimmt kann natürlich mehr draus werden.

Bitte schreibt Weiterlesen… mich an und zwinkert mir nicht zu, ich kann leider nicht sehen wer es war.Danke

Figur ist egal, die Chemie sollte Stimmen um einen Reitzvollen , schönen und Geilen Abend zu haben.
NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
NinjaDriver636
icon-wio NinjaDriver636 hat neue Fotos hochgeladen
  • NinjaDriver636
  • NinjaDriver636

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • singelmg

    singelmg

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • tomy49

    tomy49

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • stschmitz67

    stschmitz67