Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin jung stehe mit beiden füssen im Leben und suche den gewissen kick für was neues. Dieses Altäglich bin ich satt und will neue sachen austesten, dazu gehört auch das gleiche Geschlecht.

Fantasien

Einmal in einer rastplatztoilette sex mit jemanden haben (egal ob W oder M)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mistererotic

    mistererotic

  • MrMr171

    MrMr171

  • Olivermag69

    Olivermag69

  • simba00

    simba00

  • Killerturtle

    Killerturtle

  • Hotalirion

    Hotalirion

  • nasslecker70

    nasslecker70

  • diener012

    diener012

  • Highheels8552

    Highheels8552