Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr lieben Profilbesucher,
ich habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte Frauen und Paare zu finden. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und immer interessiert Neues auszuprobieren.

Was mich interessiert steht ja schon unten. Zum Alter muss ich sagen: es ist mir nicht wichtig. Ich will hier Spaß haben, und wer sagt, dass das nicht mit jüngeren/älteren geht...?

Bilder werden hoffentlich in kurzer Zeit freigeschaltet. Ich bin übrigens nicht nur Musiker, sondern auch Schwimmer und achte sehr darauf immer gut in Form zu sein.

So ihr lieben Mädels und Paare... schreibt mir!

Fantasien

die sind schwierig in Worte zu fassen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Natan

    Natan

  • rubbermeester

    rubbermeester

  • synconmaster

    synconmaster

  • deniz651

    deniz651

  • robertshovel

    robertshovel

  • student23WI

    student23WI

  • lechy

    lechy

  • Grenzenlos___

    Grenzenlos___

  • kleiner_rick

    kleiner_rick