Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 42 37
Größe 176cm 164cm
Gewicht 65kg 54kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge mittel mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind wie ihr seht noch jung wollen erst mal es mit einem girl ausprobieren,wenn sich aber ein paar meldet und es uns gefählt würden wir es gerne auch ausprobieren...

Fantasien

wir haben viele wünsche und fantasien und sind für vielles offen und wollen deswegen noch einiges erleben....
um erfahrung zu sammeln....

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kriftel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

mrbighit
icon-wio mrbighit hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.02.2007 20:56:54
  • Mann/Frau (42/37)
  • Kriftel
  • mrbighit

Mitglieder aus der Region

  • erzeigtsiegern

    erzeigtsiegern

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn

  • annlai

    annlai

  • kuessdieente

    kuessdieente

  • wir8182

    wir8182

  • nori

    nori

  • orgasmusfreude

    orgasmusfreude