Infos

Ersteller

RedT

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 101  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier ist nicht immer was los und zu bedenken ist, dass es eine normale Sauna ist.
Nichts zum trotz ist die Titus-Sauna bekannt und auch beliebt und man kann hier durchaus auch mal mehr erleben. ;)

Anfahrt

Sie erreichen uns mit
dem BUS: Linie 29, 60, 67, 71 und 872 bis Nordwestzentrum
der U-BAHN: Linie U 1 bis Nordwestzentrum
dem AUTO: aus allen Richtungen auf die A 66 bis Miquelallee,
Richtung Nordweststadt auf die Rosa-Luxemburg-Allee bis Nordwestze

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Therme
Eine Sie/Paar Lust morgen auf die Therme in HG?
Urlaub18 bis 80 Jahre ● Titus Therme in Frankfurt am Main

Pinnwand

Dates in der Gegend

Marvin, 25 sucht Frauen und paare
Hey ich bin Marvin! Bin 25 Jahre alt und suche nach Frauen und paaren mit denen man viel Spaß haben kann. Bin ein flexibler und spontaner Mensch d...
Abenteuer Outdoor
Ehe wir doch alt und grau werden sollten wir vielleicht das letzte bissichen Jugend genießen und uns treffen! Man kann hier nur gewinnen denn wirkl...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Hanau
Suche sie für Spaß
Suche eine Frau für Spaß ohne Verpflichtung dieskretion wird geboten und erwartet.gerne auch tagsüber, ich bin spontan und flexibel.mfg Madmax Al...
Mal wieder auf der Suche...
Hallo Ihr lieben, bin mal wieder auf der Suche nach einem spontanen Erlebnis..... Hast du vielleicht auch Lust was verrücktes zu machen? Dann me...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Mörfelden-Walldorf
PP-Treffen 3.Advent zwischen Darmstadt-Mörfelden
Hallo Zusammen, hätte am Sonntag den 15.12.2019 (3.Advent) lust auf ein geiles Parkplatztreffen mit einer Sie / Paar / event. Ihm. A5 Fahrtrichtu...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rastplatz "Taunusblick"

    Neu, oberer Parkplatz, Tagsüber/Dämmerung, vorwiegend Trucker , Gays und Bi`s , Paare.
  • FFM Niddapark (Outdoor-Spaß)

    Der Niddapark ist erst in den letzten 2 Jahren wirklich oft besucht!! Man trifft eigentlich immer jemanden (eher abends)!! Im Sommer auch weiter hi...
  • Treffen und beobachten

    Grosse wiese für paaren und singles. sobals es dunkel ist oder auch kurz vor
  • Grüneburgpark FFM

    Fast Komplett unbeleuchtet. Ab Einbruch Dämmerung im unteren Teil bei den Tischtennisplatten, auf den Kinderspielplätzen und auf den oberen Wiesen ...
  • Sinai-Park

    Hübscher und grosser, schöner Stadtpark mit viel Ausluf durch "Modellprojekt Naturnaher Lebensraum",daher überall lauschige Plätze. Ist noch Recht ...