Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

. Bin da für alles aufgeschlossen. Schreibe nur gezielte Mail`s lass mehr auf mich zukommen. Schreibe aber gerne alle zurück P.S. Einen dreier bei gefallen der Personen könnte ich mir auch vorstellen.. Es kann auch mal ein zärtlicher Sex sein. Einfach kann auch schön sein

Fantasien

würde da noch so einiges mehr ausprobieren wollen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Steinweiler. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MischaH
icon-wio MischaH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MischaH
icon-wio MischaH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MischaH
icon-wio MischaH hat ein neues Foto hochgeladen
  • MischaH
MischaH
icon-wio MischaH hat ein neues Foto hochgeladen
  • MischaH

Mitglieder aus der Region

  • Tobs84

    Tobs84

  • Pascal768

    Pascal768

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • winne_lan

    winne_lan

  • Herx001

    Herx001

  • Andibabel

    Andibabel

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • Fickunter

    Fickunter

  • ovgeil69

    ovgeil69