Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher

Über mich

Beschreibung

Ich bin 44 Jahre alt.
Sehe ganz gut aus und suche auf diesem Wege eine dauerhafte sexuelle Freundschaft.
Ich liebe eigentlich jede Art von sex. Am aller liebsten lecke ich die muschi. Gerne bis zum Ende.
Melde dich doch einfach einmal.

Bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier geht. Also sorry schonmal.

Es wäre super wenn du mich einfach anschreiben würdest. Da ich leider nur die Basis Einstellungen bei Popper.de habe kann ich leider pro Tag nur 2 neue Kontakte anschreiben. Falls also Interesse von deiner Seite bestehen sollte würde ich mich freuen wenn du ein "Hallo" da lässt. Ein Zwinkern klappt nicht da ich dein Profil nicht sehen kann ohne Mitgliedschaft.

Sehr gerne auch reife Frauen. Liebe es einfach sie verwöhnen zu können und einfach nur zu schreiben.

Update: ein Treffen mit einem Paar wäre bei gefallen auch möglich. meine Bekannte würde gerne mitmachen.

Fantasien

ich liebe es zu lecken

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grevenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

michaneuss1
icon-wio michaneuss1 hat die geheimen Wünsche verraten
ich liebe es zu lecken
michaneuss1
icon-wio michaneuss1 hat neue Fotos hochgeladen
  • michaneuss1
  • michaneuss1
  • michaneuss1
    +3
michaneuss1
icon-wio michaneuss1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Alte Raketenstation
michaneuss1
icon-wio michaneuss1 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin 44 Jahre alt.
Sehe ganz gut aus und suche auf diesem Wege eine dauerhafte sexuelle Freundschaft.
Ich liebe eigentlich jede Art von sex. Am aller liebsten lecke ich die muschi. Gerne bis zum Ende.
Melde dich doch einfach einmal.

Bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das hier geht. Weiterlesen… Also sorry schonmal.

Es wäre super wenn du mich einfach anschreiben würdest. Da ich leider nur die Basis Einstellungen bei Popper.de habe kann ich leider pro Tag nur 2 neue Kontakte anschreiben. Falls also Interesse von deiner Seite bestehen sollte würde ich mich freuen wenn du ein "Hallo" da lässt. Ein Zwinkern klappt nicht da ich dein Profil nicht sehen kann ohne Mitgliedschaft.

Sehr gerne auch reife Frauen. Liebe es einfach sie verwöhnen zu können und einfach nur zu schreiben.

Update: ein Treffen mit einem Paar wäre bei gefallen auch möglich. meine Bekannte würde gerne mitmachen.
michaneuss1
icon-wio michaneuss1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Hausdoktor

    Hausdoktor

  • deardrom

    deardrom

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • tomy49

    tomy49

  • FlinkeZungeToni

    FlinkeZungeToni

  • ManfredSupport

    ManfredSupport

  • ExpectMe

    ExpectMe

  • Qualiät

    Qualiät

  • Janswift

    Janswift