Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin ein Mann, dem durch einen Streich von Mutter Natur Brüste gewachsen sind. Also kein Freak, kein Monster, keine Missgeburt, sondern ein ganz normaler Mensch, der an Sex großen Spaß hat und viele Varianten ausleben möchte. Du auch? Fein, dann melde Dich doch...

Bitte keine Zuschriften aus weiter Ferne. Ich möchte mich mit Dir amüsieren und keine Deutschlandtournee machen. Danke!

Mehr bzw. andere "technische Daten" als hier links lässt Poppen.de leider nicht zu. Fragt bitte, wenn Ihr mehr über mich wissen wollt...

Eine bisexuelle Freundin nannte mich mal einen Sechser im Lotto für Bi-Frauen. Seitdem denke ich viel positiver über meine "Extras".

Besonders für die Leute, die nur schwarz und weiss kennen, vorab folgende Info: Ich bin optisch 100% männlich, die Extras kommen erst unbekleidet zum Vorschein. Ich trage keine Frauenklamotten, schminke mich nicht und gebe mich auch nicht in irgend einer anderen Form weiblich!

NACHTRAG: Ich freue mich über jede ernst gemeinte nette Nachricht und beantworte sie auch. Allerdings habe ich es satt, als Antwort auf meine Nachrichten verarscht, verhöhnt und beleidigt zu werden. Aus den genannten Gründen habe ich meine Bilder gelöscht. Sorry... Wenn wir nach einigen Telefonaten oder Mails merken, dass die Chemie stimmt, stehen selbstverständlich auch Bilder zur Verfügung.

Fantasien

Nette junge Menschen kennenlernen, sich zwanglos näherkommen, und dann mal sehen... Wenn alles passt, erforsche ich sehr gerne jeden Millimeter Deines Körpers mit meinen Lippen und meiner Zunge und geniesse jeden Tropfen Deiner Lust. Übrigens, was bei Abneigungen steht habe ich nur (noch) nicht ausprobiert. Wer weiss, vielleicht wird es mit Dir zu einer Vorliebe... Nur Mut!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • blacky3105

    blacky3105

  • AliasAndi

    AliasAndi

  • Joocka001

    Joocka001

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • denisio

    denisio

  • midget1500

    midget1500

  • cevivan

    cevivan

  • Keule2050

    Keule2050

  • max27hh

    max27hh