Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

  • Hallo ihr Lieben,

    hast Du Lust auf einen erotischen TG-Besuch von einer sexy Frau bei Dir zu Hause, im Hotel oder im Büro?

    Ich bin anschmiegsam, offen und zärtlich,aber auch wild und heiß! Mag es zu verführen und verführt zu werden.
    Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Diskretion, Sauberkeit, Respekt und Stil. Bitte sende daher keine plumpen e-Mail-Anfragen oder Mails ohne Betreff, diese werde ich ohne Beantwortung löschen.
    Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach bei mir, aber sei nicht sauer, wenn ich nicht gleich antworten kann. Schön wäre es, wenn wir unser Date einen Tag vorher absprechen könnten. Treffen bei mir zu Hause sind NICHT möglich!

    Ich habe Spaß am Sex und verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen. Dates gibt es auch nur bei gegenseitiger Sympathie und wenn es zeitlich mit Deinen Wünschen übereinstimmt. .Auf ein Bild lege ich großen Wert, wie Du sicherlich verstehen wirst.

    Die Preise teile ich Dir gern auf Anfrage mit. Natürlich dezente Vorkasse - ohne, dass ich es erwähnen muss. Dates unter einer Stunde muss ich leider ablehnen, wir wollen die Zeit doch schließlich genießen.



    Und bitte stell auch keine "ALLES OHNE" - Anfragen, die gibt es auch nicht gegen Aufpreis.
    Fotos verschicke ich keine, jeder kann hier sehen, wie ich und mein Körper aussehen.

    LG und Küsse
    Malika01


    PS: es is schon komisch, dass sich die meisten hier nicht mal die Mühe machen und mein Profil lesen und dann ständig Fragen stellen, die hier an sich schon beantwortet sind.

    Bitte ab sofort in die Betreffzeile "Date" rein schreiben, ansonsten könnt ihr euch das Anschreiben sparen!!!
    Und Jungs, bitte stellt nur Anfragen nach einem Date, wenn ihr es wirklich ernst meint! Is bisschen blöd, wenn ihr 20 Minuten vorher kneift... Andere hier wissen die Zeit besser zu nutzen mit mir ;-

Fantasien

Erzähl mir deine und wir erfüllen sie ;-) ......

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Laage.