Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche paare mit bisexuellem oder wenigstens bineugierigen mann für erste erfahrungen mit dem gleichen geschlecht
ACHTUNG!!! singlefrauen brauchen sich nicht zu melden (es sei denn sie sind so heiß dass ich nicht nein sagen kann aber ich bin bis jetzt noch nie fremdgegangen!!!)! suche NEUE dinge ich habe eine partnerin und bin glücklich suche einfach nur neue dinge es können sich auch gern gruppen oder homosexuelle männer (paare) melden

Fantasien

siehe oben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dessau-Roßlau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

M25LECKTUVM
icon-wio M25LECKTUVM hat neue Fotos hochgeladen
  • M25LECKTUVM
  • M25LECKTUVM
  • M25LECKTUVM
M25LECKTUVM
icon-wio M25LECKTUVM hat ein neues Foto hochgeladen
  • M25LECKTUVM

Mitglieder aus der Region

  • ghostler001

    ghostler001

  • Bonsaibubi962

    Bonsaibubi962

  • Alexxander

    Alexxander

  • bereitschaft001

    bereitschaft001

  • Analo_4

    Analo_4

  • Buffolo01

    Buffolo01

  • Boyfuer

    Boyfuer

  • WetFan

    WetFan

  • Manne56

    Manne56