Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!

Ich suche nach einem oder evtl. mehreren treffen. Bin in meiner kürzlich beendeten Beziehung etwas zu kurz gekommen und möchte ein geiles u versautes Erlebnis haben und wenns gefällt auch gern mal wiederholen.

Wichtig ist, du solltes mit deinem Gewicht nicht deine Körpergrösse übertreffen. Dh: bei 190cm bitte nicht über 90kg oder bei 180 nicht über 80kg. Damit käme ich nicht zurecht und daher hats dann auch keinen Sinn sich zu treffen.

Bin Mobil, hab aber keine Lust über 75km durch die Gegend zu gurken.

Es wäre schön wenn du zwschen 20 und 35 Jahre alt bist.

Dein Aussehen sollte in jedem Fall moderat oder besser gut sein.

Wenn du jetzt richtig geil wirst und denkst das ist es, dann melde dich!!!

LG Lucky

Fantasien

Da gibts einiges. Habe einige Vorlieben, die ich gern bei einem gemeinsamen Abend mit dir auslebe.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Meckenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • poppjerri

    poppjerri

  • tiliqua2014

    tiliqua2014

  • luckymen100

    luckymen100

  • LoneraiderRB

    LoneraiderRB

  • MYK_ER_25

    MYK_ER_25

  • Kaspian-1977

    Kaspian-1977

  • JonasFlott

    JonasFlott

  • Knebelbonn

    Knebelbonn

  • James51

    James51