Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hmm was soll ich sagen? ich bin auf der suche nach nette frauen und paare um einfach mal neue erfahrungen zu sammeln ;) alles kann nichts muss

Fantasien

nun ja ich bin für fast alles offen fragt mich einfach

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landsberg am Lech. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lucky230
icon-wio Lucky230 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucky230
icon-wio Lucky230 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucky230
icon-wio Lucky230 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lucky230
icon-wio Lucky230 hat den Profiltext aktualisiert
hmm was soll ich sagen? ich bin auf der suche nach nette frauen und paare um einfach mal neue erfahrungen zu sammeln ;) alles kann nichts muss
Lucky230
icon-wio Lucky230 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
nun ja ich bin für fast alles offen fragt mich einfach
Lucky230
icon-wio Lucky230 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lucky230
Lucky230
icon-wio Lucky230 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • David1001-1980

    David1001-1980

  • DaWuideBua

    DaWuideBua

  • tarikizmir

    tarikizmir

  • Leolive22

    Leolive22

  • tattoo1408

    tattoo1408

  • michael6116

    michael6116

  • Stainless

    Stainless

  • max77milian

    max77milian

  • heisserlovers

    heisserlovers