Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ACHTUNG: PROFIL IST DERZEIT INAKTIV. BIN GRADE NICHT AUF DER SUCHE

---UPDATE: Liebe Männer, lest doch bitte meinen Text. Dann müsst ihr euch auch nicht wundern, wenn 175 cm große Männer, welche ohne Haare oder welche, die dann doch Bilder mit Sonnenbrille schicken, eine dumme oder eben gar keine Antwort mehr kriegen. Ich bin es leid, es jedes mal aufs Neue zu erklären. Wenn du meinen Text nicht lesen und verstehen kannst, dann lass die Finger lieber auch von der Tastatur, ebenso wenn du einen undefinierbaren Beziehungsstatus hast.---


Sympathie zählt zwar, aber auch die Optik muss stimmen... ohne die geht es bei mir leider nicht. Und dafür gehören für mich auch ausreichend Haare auf dem Kopf...kann zwar keiner was für, aber ich finde Halbglatzen leider total abtörnend..sorry

Deshalb ist es ohne Foto auch immer schlecht zu beurteilen...deswegen, liebe Männerwelt, wenn ich euch um ein Foto bitte, möchte ich euch sehen. Keine Bilder mit Sonnenbrille, keine Bilder aus einem Kilometer Entfernung und keine aus einem Zentimeter Entfernung. Wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, schreibt mich bitte nicht an.

Desweiteren bin ich selber über 170 cm und mag große Männer. Du solltest also Minimum 185 cm groß sein. Fällt im Liegen zwar nicht so auf, aber ich steh einfach drauf :)
Und wer nicht mal einen Satz fehlerfrei hinbekommt, der darf sich auch nicht wundern, wenn es keine Antwort gibt. Intelligenz ist nämlich ziemlich sexy ;)

Fantasien

Da ich ungemein aufs Lecken stehe, suche ich hier in erster Linie Männer, die es genauso gerne machen, wie ich es genieße...du solltest also schon fast einen Fetisch dafür haben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duderstadt.