Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 67 38
Größe 180cm 0cm
Gewicht 85kg 0kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

als erstes...........dieses profil steht ohne partner,was aber nicht heissen soll es gibt keinen..............ich suche vorrangig "nur "für mich eine FRAU.........hatte vor kurzem das erlebnis eine FRAU kosten zu dürfen.........gibt es was schöneres???????????
WO BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fantasien

Abenteuer "FRAU"zu erleben...sie berühren,schmecken,riechen....in ekstase mit ihr sich zu vereinen..nasse,schwitzende körper die aneinander sich reiben,ihre lust sich gegenseitig in den mund flüstern....herrrrrrlich

dabei soll uns mein partner beobachten ,vielleicht auch filmen........
und später soll er uns FRAUEN seinen körper hingeben...erst verwöhnen wir ihn und dann darf er uns mit allen regeln der kunst verführen...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Affalterbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nylonpaar79

    nylonpaar79

  • wuschiwuschi

    wuschiwuschi

  • wauschis

    wauschis