Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 57kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sorry, bitte erst mal keine Mails mehr. Das war in den paar Tagen, an denen ich hier angemeldet bin, wirklich viel zu viel. Unmöglich alle zu lesen. Mach erstmal Pause und schaue mal im Chat.


beantworte keine Mails

  • ohne Bild
  • in denen nur "hallo, wie geht's drin steht"


    HalliHallo, bin ganz neu hier und neugierig. Will erst einmal ein paar Profile lesen, damit ich weiß was hier so verlangt wird.

    Möchte eigentlich nur ein paar nette Leute kennenlernen. Zum Kaffeetrinken und ............

Fantasien

würdet Ihr rot werden ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Knyphauserwald.



Lasy007
icon-wio Lasy007 hat den Profiltext aktualisiert
Sorry, bitte erst mal keine Mails mehr. Das war in den paar Tagen, an denen ich hier angemeldet bin, wirklich viel zu viel. Unmöglich alle zu lesen. Mach erstmal Pause und schaue mal im Chat.


beantworte keine Mails

ohne Bild

in denen nur "hallo, wie geht's drin steht"


HalliHallo, Weiterlesen… bin ganz neu hier und neugierig. Will erst einmal ein paar Profile lesen, damit ich weiß was hier so verlangt wird.

Möchte eigentlich nur ein paar nette Leute kennenlernen. Zum Kaffeetrinken und ............
Lasy007
icon-wio Lasy007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lasy007
icon-wio Lasy007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lasy007
icon-wio Lasy007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lasy007
icon-wio Lasy007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lasy007

Mitglieder aus der Region

  • jadea373

    jadea373