Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

KEINE MÄNNER. HAUT VON MEINER SEITE AB.
moin, ja ich such wie viele andere auch eine frau! eine oder jenachdem was sich ergibt mehrere! ich liebe das leben und genieße es! in dem sinne kann mann mich als frei wild beschreiben was heist das ich für neues offen bin was nicht heißen soll das ich alles .... was nicht bei 3 auf den bäumen ist! ich liebe und genieße das leben in dem sinne viel spaß und freu mich über post! ich geb gerne den ton an bin aber auch romantisch! in dem sinne einfach nur multi task fähig!
ich freu mich über post!

mfg der oli

Fantasien

hemmungslosen sex! einfach wild und ohne denken das sexleben genießen und sich gehen lassen! ohne pause!



"KEINE MÄNNER"

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cottbus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio krollinger hat einen Treffpunkt eingetragen
krollinger
icon-wio krollinger hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.02.2007 9:42:41
  • Mann (39)
  • Cottbus
  • Single
  • krollinger

Mitglieder aus der Region

  • Slipliebhaber

    Slipliebhaber

  • MonsieurValmont

    MonsieurValmont

  • hombre003

    hombre003

  • juwel72

    juwel72

  • Not-sure

    Not-sure

  • Randolf

    Randolf

  • toom6

    toom6

  • bestoflecker

    bestoflecker

  • Lansdavid

    Lansdavid