Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Lange verheiratet haben wir uns vor einem halben Jahr in Frieden getrennt ...- daher darf ich mich als frei und ungebunden beschreiben. Ich liebe und treibe regelmäßig Sport, gehe gern in die Sauna. Ich bevorzuge Sauberkeit und Hygiene- das biete und erwarte ich .Gegenseitige Sympathie und Vertraulichkeit,- sind Voraussetzung.

Fantasien

Sexualität:Vorspiel, erotische Öl-Massagen wunderbar.Augen verbinden.Mit Federn spielen,und 69 extrem, lecken- gerne auch mal bis zum Höhepunkt.Würde mich sehr über eine Frau freuen die den footjob versuchen möchte..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lindau (Bodensee). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sexualität:Vorspiel, erotische Öl-Massagen wunderbar.Augen verbinden.Mit Federn spielen,und 69 extrem, lecken- gerne auch mal bis zum Höhepunkt.Würde mich sehr über eine Frau freuen die den footjob versuchen möchte..
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat den Profiltext aktualisiert
Lange verheiratet haben wir uns vor einem halben Jahr in Frieden getrennt ...- daher darf ich mich als frei und ungebunden beschreiben. Ich liebe und treibe regelmäßig Sport, gehe gern in die Sauna. Ich bevorzuge Sauberkeit und Hygiene- das biete und erwarte ich .Gegenseitige Sympathie und Weiterlesen… Vertraulichkeit,- sind Voraussetzung.
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat den Profiltext aktualisiert
verheiratet ... es war mal leidenschaftlich...nun....wir wollen wieder mehr ....und es soll wieder Action in mein/unser Sexleben kommen, weil ich es einfach gerne mache.Gegenseitige Sympathie und Vertraulichkeit,- sind Voraussetzung.
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knackarschfreu
icon-wio Knackarschfreu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Knackarschfreu

Mitglieder aus der Region

  • smidy

    smidy

  • Ben_Khalifa

    Ben_Khalifa

  • Nylon-liebh266

    Nylon-liebh266

  • I_love_it

    I_love_it

  • ven66ci

    ven66ci

  • smart_lion_70

    smart_lion_70

  • Omega48

    Omega48

  • Narcotika865

    Narcotika865

  • Whatyouwant94

    Whatyouwant94