Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche frauen und paare für alles was spass macht und auch gerne langfristig.da ich single bin ist ein treffen bei mir möglich.meine vorlieben sind nicht zwingend nur bei gegenseitigen interesse.suche eine frau und auch ein paar das auf geile interessante sexuelle spiele (natursekt)steht.bei interesse dürft ihr euch gerne unverbindlich bei mir melden.könnt auch bei wirklichem ernsthaften interesse gerne meine addy und auch festnetznummer von mir bekommen.

Fantasien

fisten und alles mal ausprobieren was spass und freude bereitet auch unbekannte sexuelle praktiken.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Übach-Palenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Natursekt - Was sollte man beachten?

frische warme pisse schmeckt gut und megageil.

keule17
icon-wio keule17 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
keule17
icon-wio keule17 hat ein neues Foto hochgeladen
  • keule17
keule17
icon-wio keule17 hat ein neues Foto hochgeladen
  • keule17

Mitglieder aus der Region

  • DwtSpermastute

    DwtSpermastute

  • hengstpeter49

    hengstpeter49

  • vasektom

    vasektom

  • Stetsgeil2017

    Stetsgeil2017

  • kajoki

    kajoki

  • leckspecht70

    leckspecht70

  • Gentleman1244

    Gentleman1244

  • GeniesserAC

    GeniesserAC

  • Willig645

    Willig645