Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Solche Beschreibungen empfinde ich als sehr langweilig. Männer behaupten hier sicherlich eine ganze Menge. Es ist also am einfachsten wenn wir uns mal kurz kennenlernen. Ich antworte immer, auch wenn es ab und an ein wenig dauert. Liebe Grüße

Fantasien

Wünsche? Ich habe eine Menge schon wahr gemacht.Trotzdem ist es oft wieder neu, vorausgesetzt die Frau hat Ausdauer und Spaß am Sex.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kannsehrlang
icon-wio kannsehrlang hat ein neues Foto hochgeladen
  • kannsehrlang

Mitglieder aus der Region

  • jcsnrw

    jcsnrw

  • tobsenffm

    tobsenffm

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • RobBiFFMreal

    RobBiFFMreal

  • Mike3008

    Mike3008

  • FFM123Offenbach

    FFM123Offenbach

  • You_me84

    You_me84

  • Pinky659

    Pinky659