Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Positiv zu vermerken wäre ein ausgeprägter Sinn für Humor, eine angeblich hohe Intelligenz (wie sagt man das ohne Arrogant zu klingen?), Sehr gutes Einfühlungsvermögen, eine Romantische Ader sowie Ehrlichkeit und hohe Verlässlichkeit. Zudem bin ich noch sehr tolerant.

Negativ ist bei mir Schüchternheit, (zuviel?)Freude an Diskussionen und Argumentationen, Introvertiertheit. Ich bin zudem sehr Aufmerksam und manche empfinden es als unheimlich, dass ich (manchmal) schon fast Gedankenlesen kann.

Fantasien

Bei Interesse bitte nachfragen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bassersdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jungman8303
icon-wio Jungman8303 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jungman8303
icon-wio Jungman8303 hat neue Fotos hochgeladen
  • Jungman8303
  • Jungman8303
Jungman8303
icon-wio Jungman8303 hat den Profiltext aktualisiert
Positiv zu vermerken wäre ein ausgeprägter Sinn für Humor, eine angeblich hohe Intelligenz (wie sagt man das ohne Arrogant zu klingen?), Sehr gutes Einfühlungsvermögen, eine Romantische Ader sowie Ehrlichkeit und hohe Verlässlichkeit. Zudem bin ich noch sehr tolerant.

Negativ ist bei mir Weiterlesen… Schüchternheit, (zuviel?)Freude an Diskussionen und Argumentationen, Introvertiertheit. Ich bin zudem sehr Aufmerksam und manche empfinden es als unheimlich, dass ich (manchmal) schon fast Gedankenlesen kann.

Mitglieder aus der Region

  • swissgerman46

    swissgerman46

  • Liebestroll910

    Liebestroll910

  • gueggi

    gueggi

  • Kapaun

    Kapaun

  • badboy6664

    badboy6664

  • Liam_1986

    Liam_1986

  • jungerman28

    jungerman28

  • Nik1massiert

    Nik1massiert

  • Philadore

    Philadore