Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe poppen.de Freunde und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin ein aufgeschlossener, sportlicher und loyaler junger Mann, der auf diese Weise Bekanntschaften zu Frauen und Paaren sucht.

Ich bin neugierig auf Erfahrungen und würde eine Dauerfreundschaft bevorzugen, aber stehe allem anderen genauso offen gegenüber. Was natürlich nicht heißen soll, das ich ein Vielkontaktler oder so bin.

Ich suche Partner mit Niveau und Humor, denn lachen macht sexy! Gerne etwas älter oder auch jünger;-). Habe keine Vorurteile über dünne oder dicke und halte Sympathie für das wichtigste – bin eh immer für ein unverbindliches Treffen und alles Weitere ergibt sich dann…

Meine Vorlieben sind nicht festgelegt und ich bin experimentierfreudig!
Bin zeitlich flexibel, viel mit dem Auto in ganz BW unterwegs und sehr spontan….

Würde mich über nachrichten sehr freuen und ich gebe euch eine 100% Antwortgarantie!

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald…

Nils

Fantasien

Gibt es so einige...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ettlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jungerEr24HB
icon-wio jungerEr24HB hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.08.2009 16:35:49
  • Mann (43)
  • Ettlingen
  • Single
  • jungerEr24HB

Mitglieder aus der Region

  • DunklesIch

    DunklesIch

  • Tiger696

    Tiger696

  • Dontomasso666

    Dontomasso666

  • Mark38001

    Mark38001

  • oralhase69

    oralhase69

  • bukkakefan

    bukkakefan

  • Aofanbwka

    Aofanbwka

  • lovetomakeparty76

    lovetomakeparty76

  • Pat_Ka

    Pat_Ka