Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zwar verheiratet, aber ich will ausbrechen....

Ich suche eine heiße Affäre mit einem niveauvollen und potenten Lover...bitte ohne Bart und Bauch, dafür aber mit Bild!

Auch würde es mich sehr reizen eine Frau zu finden, die mich zärtlich verführt und mich in gleichgeschlechtliche Liebe einführt. Ich habe bisher noch keine Erfahrung, aber was nicht ist, kann ja mit Dir noch werden.......

Fantasien

Die werde ich hier jetzt ganz bestimmt nicht verraten....aber vielleicht hauch ich siedir ins ohr, wenn wir uns treffen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Jennyffm
icon-wio Jennyffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jennyffm
icon-wio Jennyffm ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • engelkati202

    engelkati202

  • p37

    p37

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • Amelie24

    Amelie24

  • MariaSupport

    MariaSupport