Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Natur hat mir eine Geilheit mitgegeben, die für mich jeden Tag eine neue Herausforderung ist. Ich möchte mich auch nicht auf irgendwelche sexuelle Neigungen festlegen, sondern lebe alles voll aus.

Von Sexspielen mit gegenseitigen Leck- und Saugpraktiken, tiefes Französisch-Total, sowie allen erdenklichen Stellungen bis hin zu bizarren Sado-Maso-Spielen.

Auch Männer, die vorher keine Lust auf Partys hatten waren, nachdem sie es ausprobiert hatten, begeistert! Auch von den Kosten her kann es für den Mann nicht besser sein!

Du kannst bei meinen Partys viele Stunden dabei sein, oder nur kurz teilnehmen - es kostet Dich immer 90,- Euro, inklusive Getränke im Barraum. Bei meinen Partys hast Du eine mehrmalige Erlebnis Garantie

MONTAGS,MITTWOCHS und DONNERSTAGS findet die INESA JILLS PERFEKTE PARTY de LUXE von 12 Uhr bis open End.

Einzelne Männer, einzelne Frauen und selbstverständlich Paare sind immer herzlich Willkommen.

Hausbesuche sind leider nicht möglich - es fehlt einfach die Zeit, zusätzlich umher zu fahren um meine Lust zu befriedigen.

Fantasien

Ich habe keine Fantasien die ich nicht auch schon ausgelebt habe. Extreme und ausgefallene Spiele sind auf meinen zusätzlichen SM-Bizzar-Fetisch Partys möglich. So bleibt keiner meiner und Deiner Wünsche jemals unbefriedigt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frechen.



Mitglieder aus der Region

  • Amelia-35

    Amelia-35

  • Mature1957

    Mature1957

  • Pussycat333

    Pussycat333