Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mit mir kann man lachen oder auch mal über ein ernstes Thema reden.
Nur was ich nicht mag sind Lügen! !!
Ich stehe auf Frauen die kleine Brüste haben und eine Hand voll bobbes pro seite.
Ich suche nicht einfach nur die schnelle nummer!!!
Meine sexuelle Erfahrung ist nicht ausgeprägt.
Erfahrungen möchte ich gerne noch sammeln.
Welche Erfahrungen das verrate ich euch gerne wenn ihr ganz lieb fragt?

Fantasien

Ich würde mich gerne verführen lassen von einer frau,das heißt die hat mal das sagen wo und wie.
Gerne auch zu dritt.
Aber ich habe mich viel mehr fantasien........

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

imod85
icon-wio imod85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imod85
icon-wio imod85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imod85
icon-wio imod85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
imod85
icon-wio imod85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • imod85
imod85
icon-wio imod85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • imod85
imod85
icon-wio imod85 hat etwas kommentiert
imod85
imod85 Allein das lesen macht mich neugierig.
Aber ich würde mal beide seiten ausprobieren, einmal der unterworfene sein und einmal der dominate. Allein das lesen macht mich neugierig.
Aber ich würde mal beide seiten ausprobieren, einmal der unterworfene sein und einmal der dominate.
Gefällt mir · 29.06.2016 9:57:44
imod85
icon-wio imod85 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Sexuell unerfahren
Hi.
Ich bin noch recht unerfahren da ich meine Fantasien in der beziehung nicht ausgelebt habe.
Ich würde gerne noch so vieles ausprobieren aber da stelle ich mir die Frage wie?
Ich komme mir schon etwas komisch vor bei dem Gedanken das ich einen Club besuche oder mich vielleicht mal mit einem Weiterlesen…Pärchen treffen würde.
Ich glaube für denn Anfang würde mir das zuschauen auf einem Parkplatz oder so reichen zum rein schnuppern bzw Hunger holen.
Wie waren eure Erfahrungen mit der Kombination eurer Fantasie und fremden mitmenschen?Falls ihr euch noch daran erinnern könnt.
Grüße imod85
ausVERsehen69
ausVERsehen69 Kann man nicht immer noch dazu lernen??? Es gibt wohl niemanden, der von sich behaupten kann, schon alles zu kennen oder gar erlebt zu haben. Von daher, sind wir nicht alle etwas unerfahren ...? Kann man nicht immer noch dazu lernen??? Es gibt wohl niemanden, der von sich behaupten kann, schon alles zu kennen oder gar erlebt zu haben. Von daher, sind wir nicht alle etwas unerfahren ...?
Gefällt mir · 02.07.2016 13:15:00
oh_umberto
oh_umberto ➦ oh_umberto hat imod85 zitiert: ❝Ansprechen tun mich aber so gut wie keine damen😧
Und ich hab des Problem das wenn mir eine gefällt das ich die Dame dann nicht ansprechen kann.❞
das nennt man dann wohl eine verfahrene situation
mach es doch einfach mal, mehr als nein sagen kann sie doch gar nicht ➦ oh_umberto hat imod85 zitiert: ❝Ansprechen tun mich aber so gut wie keine damen😧
Und ich hab des Problem das wenn mir eine gefällt das ich die Dame dann nicht ansprechen kann.❞
das nennt man dann wohl eine verfahrene situation
mach es doch einfach mal, mehr als nein sagen kann sie doch gar nicht
Gefällt mir · 02.07.2016 12:26:01
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Süßer Arsch....!!!❞
Den sieht man doch gar nicht ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Süßer Arsch....!!!❞
Den sieht man doch gar nicht
Gefällt mir 02.07.2016 12:10:34
imod85
icon-wio imod85 hat neue Fotos hochgeladen
  • imod85
  • imod85
imod85
icon-wio imod85 hat neue Fotos hochgeladen
  • imod85
  • imod85
imod85
icon-wio imod85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • imod85

Mitglieder aus der Region

  • Eragon537

    Eragon537

  • Trooper_99

    Trooper_99

  • hannyleckt

    hannyleckt

  • Daniel351

    Daniel351

  • heisser6001

    heisser6001

  • haltso1

    haltso1

  • Scott1973

    Scott1973

  • Berni0705

    Berni0705

  • Boytoy4You

    Boytoy4You