Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 58 58
Größe 167cm 190cm
Gewicht 59kg 86kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Zwilling Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

DAS NÄCHSTE DATE IST GEPLANT FÜR EIN WOCHENENDE ENDE APRIL.

Hallo Unbekannte,
hier ist ein aufregendes (und aufgeregtes) Trio (Mann-Frau-Mann), dass zur Erweiterung seines kleinen erotischen Kreises eine sympathische weibliche Ergänzung aus und im Raum Düsseldorf - Niederrhein - Ruhrgebiet sucht. Diese Variante - 3 Personen auf der Suche - gibt es hier nicht, deshalb haben wir den Weg über die Suche eines Paares gewählt.

Wir sind alle Enddreißiger, schlank, sympathisch, intelligent und treffen uns alle 4-6 Wochen in einem Hotel, um gemeinsam Spaß zu haben. Du solltest ca. zwischen 18 und 45 Jahre alt sein und dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Du findest es aufregend, auch Männern beim Sex zuzuschauen und dabei auch mitzumachen? Alle Spielarten der Erotik dürfen (aber müssen nicht) ausprobiert werden, wir sind alle sehr offen, aufmerksam, aber überhaupt nicht aufdringlich. Zwang oder Gewalt gibt es bei uns nicht - dafür eine Menge Hedonismus, Lust, Erotik, Zärtlichkeit und Lachen. Du musst nichts tun, was du nicht willst, aber du kannst vieles tun, was du woanders nicht ausleben kannst. Keine Angst, unsere Jungs sind nicht schwul (ohne dass wir was dagegen haben!), genausowenig ist unsere Sie lesbisch (ebenfalls ohne dass wir was dagegen haben!). Aber, wir haben wenig Berührungsängste und in lockerer Atmosphäre und bei Schummerlicht fällt es leicht, den oder die andere einfach mal da zu berühren, wo man es gewöhnlich nicht tut.

Wichtig sind uns Sympahtie, Spaß und keine Verpflichtung zu nichts! Nach einem abendfüllenden Date trennt sich unser verschwiegener Kreis und wir halten dann nur noch Kontakt per Mail. Hast du mal keine Lust, hast du eben keine Lust. Möchtest du nur mal zuschauen? Schaue nur zu! Hast du lediglich mal Lust auf unsere Sie? Dann lassen dich die Männer in Ruhe - jede/r soll bei uns das bekommen, was er/sie sich wünscht. Du musst es einfach nur aussprechen.

Wir sind keine "Club- oder Szenegänger" - die Atmosphäre dort liegt uns nicht so sehr, wir passen dort einfach nicht richtig hin und deshalb treffen wir uns lieber privat in Hotels. Finanzielle Interessen haben wir keine! Wir reden natürlich auch über dies und das, aber keiner ist verpflichtet persönliche Dinge über sich zu erzählen. Irgendwann - meist sehr schnell - landen wir dann immer im Bett. Hier passiert, was sich ergibt. Manchmal quatschen wir auch mehr, als dass wir ... ;) - sowas kommt vor ;)

Diskretion und Sauberkeit sind uns sehr wichtig. Wir sind alle rasiert, gepflegt, gebildet, unterhaltsam - in unseren Augen ganz normal - keine Szenetypen, keine Spießer; aber 3 Menschen, die ein Geheimnis teilen. Du würdest uns gerne kennenlernen? Solltest du ein Alibi benötigen, ist das kein Problem. Wir können dir dabei behilflich sein. Wir suchen eine lockere Dauerfreundschaft zu dir, ohne Verpflichtungen für irgendeine Seite. Weder interessiert uns dein Bankkonto, noch dein Auto, noch dein Pferd oder dein Job - uns interessiert der Mensch dahinter. Es liegt an dir, was du preisgeben möchtest.

Fehlt dir der Mut zu einem direkten Date, können wir uns vorher an einem "neutralen Ort" treffen - z. B. öffentlich in einem Cafe oder im Hotel an der Hotelbar. Gerne mailen oder telefonieren wir vorher (Telefonnummer bekommst du von uns - keine Angst ... nix 0190 oder was weiß ich).

Melde dich doch mal bei uns, sicher hast du noch Fragen oder bist noch unsicher - wir waren das auch alle am Anfang und wir hatten auch "Schmetterlinge im Bauch". Jetzt haben wir einfach nur noch Spaß. Mach doch mit und gehe den kleinen Schritt!

Liebe Grüße
Das Hoteltrio


P.S. Und sollte sich ein Paar melden, dann bekommt das auch eine Antwort. Eigentlich suchen wir z. Zt. nur weibliche Verstärkung, aber man soll ja niemals "nie" sagen. Jede Zuschrift ist willkommen! Schade für euch Jungs: Wir suchen keine einzelnen Männer.

Weitere Bilder können wir gerne per Mail austauschen, die Bilder werden aber immer zumindest Augenbalken haben - wir denken trotzdem, dass darauf genug zu erkennen ist. Genauso akzeptieren wir solche "diskreten" Bilder von euch.

Fantasien

Fantasie ist das was wir mit dir ausleben wollen!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • Paar526

    Paar526

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • PaarNeuss499

    PaarNeuss499

  • doppelspass6

    doppelspass6

  • Hannas_Miss

    Hannas_Miss

  • paar_nrw_39_45

    paar_nrw_39_45