Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,ich bin ein normaler Mann der einfach grossen Spass an der schönsten Sache der Welt hat.Mir ist klar,dass ich keine Modelmasse habe aber ich glaube mit mir kann man richtig Spass haben,überzeugt euch selbst und macht euch ein Bild von mir.
Auch kann ich Euch gerne zu mir einladen habe allerdings 2 Katzen also wer damit Probleme hat wegen Allergie. Ich denke das solltet ihr wissen.

Fantasien

Gerne würde ich eine nette Frau oder Paar kennenlernen mit dem man Spass haben und sich sexuell richtig austoben kann. Ich möchte sehr gerne eine Frau solange oral verwöhnen bis Sie es nicht mehr aushält und sich vor lauter Lust laut stöhnend hin und her windet. Auch der männliche Part wird bei mir nicht zu kurz kommen bin aktiv aber auch passiv. Ich denke es soll einfach nur allen Spaß machen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Hasii88

    Hasii88

  • ShaBang

    ShaBang

  • Gangbangfreakac70

    Gangbangfreakac70

  • aachener78

    aachener78

  • Zickzack282

    Zickzack282

  • Can_88_ac

    Can_88_ac

  • DevBlasSauAc

    DevBlasSauAc

  • Luca911

    Luca911

  • Hairylover36

    Hairylover36