Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo und schön das DU da bist! :D

Es gibt so einiges was mir allgemein und im besonderen hier wichtig ist! Dies ist u.a. Respekt und Ehrlichkeit!

Zur Ehrlichkeit gehört das ich schon seit Jahren Single bin und das ich mich damit auch sehr wohl fühle! Bin wohl auch ehr der Einzelgänger der sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen kann!

Und soll ich jetzt wirklich als Mönch enden?!?! :-((

Fantasien

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hhger
icon-wio hhger ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hhger
icon-wio hhger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hhger
icon-wio hhger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hhger
icon-wio hhger hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hhger
icon-wio hhger hat neue Fotos hochgeladen
  • hhger
  • hhger
hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Übertreibungen....

Auch wenn es selten zu finden ist, kann Frau es ja suchen!!! (kann bei mir mal jemand messen? lach)

hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Spontan und Entfernung

Denke auch das 400-500 km weniger mit spontan, also viel mehr mit not geil zu tun hat! lach ;-)

Gefällt mirrubiotom, emma2015 · Thema anzeigen
hhger
icon-wio hhger hat ein neues Foto hochgeladen
  • hhger
hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Wo kauft man Halterlose`?

Das Problem kenne ich auch! Ich suche aktuell was zu essen! Aber wo kann ich das bitte kaufen?!? lach

hhger
icon-wio hhger hat neue Fotos hochgeladen
  • hhger
  • hhger
hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Schlanke Maenner!!

Ich mag es ehr ohne Brusthaare! Da kommen die Muskeln besser durch! lach

hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Frauen in Jogginghose

Richtig geil sind halterlose Jogginghosen! lach

hhger
icon-wio hhger hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Wie bekomme ich meine EX zurück?

Na ich denke wir holen jetzt mal alle die Taschentücher raus!!! lach

Gefällt mirZwoelfchen, hhger · Thema anzeigen
hhger
icon-wio hhger hat einen Status Update geschrieben
Sit and wait!

Mitglieder aus der Region

  • mystic-eyes

    mystic-eyes

  • mkmk777

    mkmk777

  • Bigbadboy64

    Bigbadboy64

  • Freitag111

    Freitag111

  • OliverWit54

    OliverWit54

  • micky1961

    micky1961

  • DonVincente

    DonVincente

  • viperhh64

    viperhh64

  • Bad-To-The-Bone

    Bad-To-The-Bone