Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten ************** hier würden um die halbe Welt fahren um eventuell eine Frau zu treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdrucksweise
Geschrieben
Das wär mal spontan nichts für mich :p
Geschrieben

Warum so weit entfernt? Spontan sind für mich 60 Kilometer ok.

wirausdemSüdharz
Geschrieben
Klaren Fall von Tasten-Erotik... weit abseits jeglicher Realität!
Geschrieben
Naja, das nennt man dann schon richtig Schwanzgesteuert.....🤣🤣🤣 Wobei ich bezweifle, das es real wirklich schon dazu gekommen ist, sondern vielmehr beim Schreiben bleibt.
Geschrieben
bis ca. 50km ist realistisch. Spontan ist abhängig von weiteren Faktoren die alle positiv vorhanden sein müssen. (Singe oder liiert, mobil, also auto oder nicht, Kinder oder Betreuung vorhanden, berufstätig oder nicht, wenn ja welcher Zeitbereiche jeder hat und dessen Freiräume usw. ) also sowieso nicht ganz einfach dabei das passende für beide Seiten zu erhaschen.
Geschrieben
Entfernung würde ich höchstens auf 150 km begrenzen, doch da sollte schon vorher die Chemie beim schreiben, später Telefonat übereinstimmen.
Geschrieben
25 - 35 reale Kilometer und nicht die wie hier angegebene Luftlinie 🍹😎
Geschrieben
defenitiv nur im Nahbereich , wenn du Dir den Weg machen willst ... ok
Geschrieben
Ich gebe Dir grundsätzlich recht, Deine Aussage "mache es mir selber" kann ich gut nachvollziehen und handhabe es ähnlich..... Aber, ich hatte vor ca. vier Jahren mal an einem Samstag Vormittag (nach einem schon knisternden Austausch am Freitag Abend) einen ziemlich erotischen Chat mit einer Lady, die zweieinhalb Stunden, bei zügiger Fahrweise, von mir entfernt weg wohnte. Es knisterte und kribbelte bei uns beiden so dermaßen..... also ich ins Auto und zu ihr..... während der Fahrt immer mal wieder telefoniert (Dank Freisprecheinrichtung ja gut möglich)..... und bei ihr angekommen..... es war ein heißer Fick, anders kann ich es nicht bezeichnen...... lange dauerte unser Vergnügen und genau so wie wir uns das vorgestellt hatten...... mit allem was so an geilen Momenten dazugehören kann - mega! Am späten Abend bin ich zurück gefahren...... mit einem breiten Grinsen......
Vormittagsficker
Geschrieben
Von diesen Spinnern bekomme ich auch immer Anfragen. Löschen und Abhaken
Geschrieben
50 km... Und auch da ist Wohl nicht viel mit spontan. Aber finden wir auch witzig wenn Herren schreiben das 400 km kein Problem sind.
Geschrieben
kommt für mich auch nicht infrage, zu mal ich eh nicht auf ons stehe
Geschrieben
Jaaa...die Entfernung kann schon ein echter Lustkiller sein. Zwar hab ich mich auch schon mal auf halbem Weg in einem Hotel getroffen, aber das war die Ausnahme. Ich bevorzuge schon Kontakte aus meiner näheren Umgebung, schließlich möchte ich die Zweisamkeit geniessen und nicht das bundesdeutsche Strassennetzt kennenlernen.....zwinker.
Vormittagsficker
Geschrieben
Gerade wieder so einer 300 km - Sie merken nichts
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb violett77:

400-500km weit weg

das ist demjenigen beim bilder kucken vermutlich entgangen..... :)

ich werde auch nicht um den Erdball fahren, deshalb ganz klar in der nähe

 

Geschrieben
Das ist völliger Blödsinn bei solchen Entfernungen. Bis 75 km wäre für mich jetzt noch in Ordnung aber alles andere Sinnfrei
Geschrieben
Spontan und 500km geht garnicht Spontan wäre bei mir ,ne halbe Stunde Fahrt Selbst wenn man sich öfter datet bleibt da Raum für schöne Überraschungen
Geschrieben
Da braucht man weder drüber nachdenken noch diskutieren, schon bei 30-50km wird es selten zu einem Treffen kommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb violett77:

Ich verstehe manchmal die Männer nicht die einen anschreiben und ein spontanes Date wollen. Anbei muss ich noch anmerken , diese sind meist 400-500km weit weg . Also was ist da noch spontan wenn er mindestens 5 -6 Stunden unterwegs ist . 

Wie haltet ihr es mit der Entfernung und was ist bei euch noch zeitlich spontan . 

Ich verstehe grundsätzlich die Frauen nicht, die ihren Filter nicht passend einstellen und aktivieren, um dann hier im Forum über Männer die anschreiben zu jammern und zu meckern!

Oder einfach frech keine Antwort geben, auf Igno setzen usw.

Haltet ihr euch mit diesen seeehr schlauen Spielchen für toll oder was?:clapping:

 

Ich hatte meinen Filter passend eingestellt und aktiviert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
männlein schreiben meist aus großer Entfernung . Dann können diese Feig..... sicher sein , das es nicht real werden kann .
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin total unspontan...Ich muss alles planen 🤷‍♀️

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler 😏
×
×
  • Neu erstellen...