Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 50 50
Größe 175cm 175cm
Gewicht 72kg 72kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aus gegebeném Anlass müssen wir Euch leider mitteilen: Wir sind jetzt zu viert!!
Ja, wir treiben es heftig und verdorben!!
Ja, es tut uns leid so viele Körbe zu verteilen!!
Und ja wir sind eigentlich ganz brave, liebe Jungs die nur manchmal den Teufel raus lassen.

1000 Küsse an alle die uns verpassen!!!

Aber wir sind immer noch für vieles offen!!!

Wir sind die Besten Freunde(männer)und wie das so ist im Leben, gute Erlebnisse teilt man im Leben. Davon wollen wir naturlich mehr haben , deshalb sind wir hier. Aber nun zu uns : ich Hans bin gut anzusehen und ich 24 bin sehr Tageslicht tauglich. Wir sind auf neue und flexible Arten der Liebeskunst gespannt.

Wir freuen uns auf euch!!!!

Fantasien

Wahnsinn!!!

Wie dumm ist die Spezies Mann? Ich bin selber einer und muß mich für die meisten hier anwesenden Schämen.
Zum Beispiel:
In einer Mail wurde mir das Angebot unterbreitet meinen Schwanz blasen zu lassen.

  1. Der Typ wohnt in Köln. Ja, fahr ich denn um die Welt?
  2. Wir suchen keinen einzelnen Mann!!!
  3. Wer in einer Zeile 5!!! Fehler macht, ohne Worte.
  4. Nach der Absage und dem Hinweis, dass er erstmal lesen solle bevor er schreibt, kam eine Beleidigung!!!!! Wörtlich: Wachs erstmal du schwuchtel.
    Wahre größe hat etwas mit dem Verstand zu tun und wer ist hier die Schwuchtel?

    Also Einzelmänner bleibt weg!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Nürnberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • freiwild4u

    freiwild4u

  • NagelHammer113

    NagelHammer113

  • Nbgpaar911

    Nbgpaar911

  • paarneu2001

    paarneu2001

  • ImmergeilesPaar

    ImmergeilesPaar

  • sweetcouple7181

    sweetcouple7181

  • Frankenpaar

    Frankenpaar

  • gagagugu

    gagagugu

  • marci42

    marci42