Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 193cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

UPDATE:
da ich als normal sterblicher männlicher User nur 2 Kontaktaufnahmen machen darf, solltet ihr Wissen, dass, wenn ich auf eurem Profil war, mein Interesse an euch recht hoch ist, da ich ziemlich stark gefiltert suche. Ihr dürft einfach als erste schreiben ;)

Auf der Suche nach diskreten, im besten Fall ebenfalls verheirateten Frauen. Bin sowohl von spontanen Abenteuern angetan, als auch gerne längerfristige Affären. Wenn es denn gut ist, wird es meist noch besser, wenn man sich einspielt, oder?
Leg gerne Hand an junge Dinger, aber generell machen mich eher Frauen an, die wissen was sie wollen. Oder noch besser, die wissen was sie wollen, es aber noch nie wirklich exzessiv ausgelebt haben.

Ich bin offen für neues und ebenso macht es mir Spass Frauen an ihre Grenzen zu führen. Gerne verdorben und schmutzig, aber ohne klischeehafte Attitüde.

Ich bin ein wenig paranoid, aussagekräftigere Bilder dann gerne über andere Kanäle...

Fantasien

So einige...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weilburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hannes_im_glück
icon-wio hannes_im_glück hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.12.2017 22:13:30
  • Mann (45)
  • Weilburg
  • kein Single
  • hannes_im_glück
hannes_im_glück
icon-wio hannes_im_glück hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 05.12.2017 20:20:55
  • Mann (45)
  • Weilburg
  • kein Single
So einige...
hannes_im_glück
icon-wio hannes_im_glück hat den Profiltext aktualisiert
  • 05.12.2017 20:20:49
  • Mann (45)
  • Weilburg
  • kein Single
UPDATE:
da ich als normal sterblicher männlicher User nur 2 Kontaktaufnahmen machen darf, solltet ihr Wissen, dass, wenn ich auf eurem Profil war, mein Interesse an euch recht hoch ist, da ich ziemlich stark gefiltert suche. Ihr dürft einfach als erste schreiben ;)

Auf der Suche nach diskreten, im Weiterlesen… besten Fall ebenfalls verheirateten Frauen. Bin sowohl von spontanen Abenteuern angetan, als auch gerne längerfristige Affären. Wenn es denn gut ist, wird es meist noch besser, wenn man sich einspielt, oder?
Leg gerne Hand an junge Dinger, aber generell machen mich eher Frauen an, die wissen was sie wollen. Oder noch besser, die wissen was sie wollen, es aber noch nie wirklich exzessiv ausgelebt haben.

Ich bin offen für neues und ebenso macht es mir Spass Frauen an ihre Grenzen zu führen. Gerne verdorben und schmutzig, aber ohne klischeehafte Attitüde.

Ich bin ein wenig paranoid, aussagekräftigere Bilder dann gerne über andere Kanäle...
hannes_im_glück
icon-wio hannes_im_glück ist verheiratet
  • 05.12.2017 20:12:25
  • Mann (45)
  • Weilburg
  • kein Single
hannes_im_glück
icon-wio hannes_im_glück ist Poppen.de beigetreten
  • 05.12.2017 18:36:38
  • Mann (45)
  • Weilburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Natural_Liebhaber31

    Natural_Liebhaber31

  • Jupp020

    Jupp020

  • berril1

    berril1

  • sexmaster19117

    sexmaster19117

  • floh55neu

    floh55neu

  • Spommbob

    Spommbob

  • obersuperlecker

    obersuperlecker

  • Scaniball77

    Scaniball77

  • maces

    maces