Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

klein, kräftige trainierte ( kein Bodybilder ) Figur; vom Typ und Stil bin ich der nette Outdoor - sportler von neben an, der kein Wässerchen trüben kann. Was eigentlich auch so ist. deshalb hier der Aufbruch zu neuen Ufern.

Fantasien

Unverbindlichen Sex mit einer nahezu unbekannten Frau oder einem Paar. Bei letzterem würde ich mich auch aufs Zuschauen beschränken. Mit einer Frau würde ich gerne einmal das fun4 2 besuchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Titz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gerry338
icon-wio gerry338 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.11.2018 23:21:45
  • Mann (57)
  • Titz
  • kein Single
gerry338
icon-wio gerry338 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.06.2018 23:07:45
  • Mann (57)
  • Titz
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Handwerker20

    Handwerker20