Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fakes: Oh ja, bitte, schreibt mich an.. ich habe zuviel freizeit und auch keine freunde, also müllt mich zu!! *DAS IST IRONIE IHR VOLLSPONKS!"_Bitte weitergehen...

Sonst, bin ich einfach ne Frau die keine langeweile mag. Ich möchte was erleben, 08/15 (und das gilt für jede Lebens-lage) kann jeder und ist ab und zu ganz nett, aber sollte doch die ausnahme sein und bleiben. Und ja, ich bin anspruchsvoll, aber da sollte dann der reiz liegen. Mir zufrieden zu stellen ist so einfach;-) lass es schneien und ich strahle wie ein kleines kind an weihnachten, bring mich zum lächeln und die halbe miete ist gezahlt... nur, bitte langweile mich nicht...


Suche nach dem gewissen Kick, mal andere Welten kennenzulernen...


die gier ist gut

sie lässt uns
dinge tun, von
denen wir nicht
ansatzweise
vorher dachten,
dass sie uns den
kick bringen!
**** (von einem sehr guten profil kopiert!)



Wenn ich keine antwort auf nachrichten schicke, dann hat das ein grung:-) nicht persönlich nehmen, aber du bist dann einfach nicht mein typ...

Fantasien

tja...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düren.



geilesdingnc
icon-wio geilesdingnc hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.05.2009 19:43:53
  • Frau (41)
  • Düren
  • Single
  • geilesdingnc
geilesdingnc
icon-wio geilesdingnc hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.10.2007 20:29:35
  • Frau (41)
  • Düren
  • Single
  • geilesdingnc

Mitglieder aus der Region

  • coolcool36502

    coolcool36502

  • gina60

    gina60

  • Pentei

    Pentei