Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 47
Größe 169cm 193cm
Gewicht 65kg 85kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ach ja...wie das Leben nun so spielt.

Mein Ex-Freund und ich sind nun seit fast 2 Monaten kein Paar mehr. Aber...ich habe einen neuen, sehr lieben Mann kennengelernt, der mein größtes Hobby (SEX, SEX und SEX*ggg) teilt.

Wir suchen dich (w) bzw. euch für nette Dates. Es dürfen sich gern auch reifere Mädels bzw. Paare melden. Die mag mein Freund besonders gern.

Wir freuen uns!

Fantasien

Mal wieder von zwei Männern und einer netten Frau verwöhnt werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kassel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TraumpaarKassel

    TraumpaarKassel

  • MichaHeike

    MichaHeike

  • happyhessen

    happyhessen

  • Swingerpaar4540

    Swingerpaar4540

  • PaarausKs166

    PaarausKs166

  • Herkules

    Herkules

  • arthurpaul

    arthurpaul

  • Jeanny45

    Jeanny45

  • Deliciousdreier

    Deliciousdreier