Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, bin M/21 und bin auf der suche nach neuen Abenteuern, würde alles mal mitmachen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln, melde dich doch :-)

Gerne auch reifere Frauen, wie alt du bist spielt bei mir keine Rolle :-)

Ein Bild von mir gibts per PN!

Fantasien

Ich stehe total auf Abenteuer und bin auf der Suche nach Abenteuern mit Frauen oder Paaren (3er) für Sex im freien, im Auto, im Kino, im Wald etc. Auch stehe ich total auf Reife Damen/Milfs, ich liebe einfach Frauen die wissen wies geht, gerne können sich aber auch jüngere melden!

Würde mich über deine Nachricht freuen! :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marktredwitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Franke175
icon-wio Franke175 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Franke175
icon-wio Franke175 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bahnhof Arzberg
Franke175
icon-wio Franke175 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Franke175
Franke175
icon-wio Franke175 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich stehe total auf Abenteuer und bin auf der Suche nach Abenteuern mit Frauen oder Paaren (3er) für Sex im freien, im Auto, im Kino, im Wald etc. Auch stehe ich total auf Reife Damen/Milfs, ich liebe einfach Frauen die wissen wies geht, gerne können sich aber auch jüngere melden!

Würde mich über Weiterlesen… deine Nachricht freuen! :)
Franke175
icon-wio Franke175 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Franke175
icon-wio Franke175 hat den Profiltext aktualisiert
Hi, bin M/21 und bin auf der suche nach neuen Abenteuern, würde alles mal mitmachen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln, melde dich doch :-)

Gerne auch reifere Frauen, wie alt du bist spielt bei mir keine Rolle :-)

Ein Bild von mir gibts per PN!
Franke175
icon-wio Franke175 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • kunddel07

    kunddel07

  • Drachenscharf

    Drachenscharf

  • Amadeus0104

    Amadeus0104

  • benn84NBG

    benn84NBG

  • Little_Man80

    Little_Man80

  • geheimnisvoll2

    geheimnisvoll2

  • barth80

    barth80

  • Doyouknowwhatimean

    Doyouknowwhatimean

  • wunsiedler

    wunsiedler