Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich hab immer noch die Hoffnung eine Frau zu treffen, die mir, wilden Spanier, zeigt wo es lang geht. Ich liebe Frauen die wissen was sie wollen. Ganz wichtig ist mir die Abwechslung beim Sex, ob es der Ort, die Stellung oder der Akt selbst ist. Mal schauen wer mir das bieten kann.

Fantasien

Ich liebe es an ausgefallenen Orten meine Triebe befriedigen zu können. Außerdem liebe ich es wenn Frauen Ideen miteinbringt, mich sozusagen fordert. Außerdem könnte es mehr Frauen geben, die meinen Magic Stick so sehr lieben wie ich eure Vagine vergöttere. Wichtig ist mir das ich meine wilde als auch meine zarte Art ausleben kann, Nun aber gut, will euch ja nicht alles verraten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Glauburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bi_m_r5

    bi_m_r5

  • bodytherapeut69

    bodytherapeut69

  • Bjoern268

    Bjoern268

  • Jürgen61

    Jürgen61

  • Schnuffel70

    Schnuffel70

  • GeilesVorspiel

    GeilesVorspiel

  • Marcel636

    Marcel636

  • devot1001

    devot1001

  • salem81

    salem81